Viele Vorteile mit der E Zigarette

Die E Zigarette bietet Ihnen gegenüber von herkömmlichen Zigarette einige Vorteile. Sie ist im E Zigarette Shop erhältlich und gesellschaftlich akzeptiert.

BildEin Vorteil ist, dass sie nicht unter das Rauchverbot fällt. Das heißt, auch z. B. in Kneipen und Bahnhöfen darf die E Zigarette geraucht werden. In sehr seltenen Fällen ist dies durch das Hausrecht verboten, aber hierbei handelt es sich um Ausnahmen. Es entsteht kein Rauch und somit kein Geruch. Auch riechende Aschenbecher gehören der Vergangenheit an. Asche entsteht keine, somit sind auch Brandlöcher in Möbeln, Teppichen etc. ausgeschlossen. Der Müll wird reduziert, durch die E Zigarette werden keine Kippen achtlos auf der Straße entsorgt. Hauptsächlich Nichtraucher konnten bisher Raucher am Geruch der Kleidung erkennen, mit der E Zigarette ist auch dies nicht mehr möglich. Das zählt selbstverständlich auch für Ihre Wohnung, viele Raucher mussten, um die Wohnung zu schonen, auch im Winter und bei Regen im Freien rauchen. Nun können Sie gemütlich drinnen die E Zigarette genießen. Kein Besucher oder Vermieter wird mehr die Nase rümpfen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass es nicht zu Zahnverfärbungen kommt. Auch Mundgeruch ist nun ausgeschlossen, es muss kein Bonbon mehr griffbereit gelegt werden.

Auch hinsichtlich des Geschmacks gibt es Besserung, die E Zigarette ist nämlich im E Zigarette Shop in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich. Somit kommen auch Feinschmecker auf ihre Kosten.

Diese Vorteile reichen den meisten Rauchern schon aus, um im E Zigarette Shop eine solche Zigarette zu erwerben. Aber es gibt einen weiteren Vorteil, die Kosten. Das Rauchen der E Zigarette ist um einiges günstiger als herkömmliche Zigaretten. Der durchschnittliche Raucher mit einem Verbrauch von einer Schachtel Zigaretten pro Tag kann bis zu 1000 Euro im Jahr einsparen.

Im E Zigarette Shop können Sie das Gerät sowie das Zubehör (Verdampfer, Liquids und Akkus) erwerben. In Anbetracht der zu erwartenden Ersparniss eine lohnende Investition. Lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen. Weitere Infos gibt`s hier: http://e-zigarette-bestellen.com

Über:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7

fon ..: 05112140045
web ..: http://e-zigarette-bestellen.com
email : steffen.hatko@web.de

Unsere Firma beschäftigt sich im Bereich Internetmarketing. Dazu gehört auch das Aufsetzen von Zielgruppen genauer Werbemaßnahmen im Internet. Des weiteren haben wir uns auf den Vertrieb von digitalen Produkten spezialisiert. Auch Affiliatemarketing gehört zu unseren Vertriebsmethoden. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Steffen Hatko