Vicinity Motor Corp. gibt am Mittwoch, den 11. August um 16:30 Uhr (Ostzeit) sein Geschäftsergebnis für das zweite Quartal 2021 bekannt

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / 30. Juli 2021 / Vicinity Motor Corp. (NASDAQ: VEV)(TSXV: VMC)(FWB: 6LG) (Vicinity Motor, VMC oder das Unternehmen), ein führender Lieferant von Elektro-, CNG- und Biodieselfahrzeugen, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen sein Geschäftsergebnis für das zweite Quartal zum 30. Juni 2021 am Mittwoch, den 11. August 2021 nach Börsenschluss veröffentlichen wird.

Die Unternehmensführung wird am 11. August 2021 um 16:30 Uhr (Ostzeit) eine Telekonferenz für Investoren abhalten, um das Geschäftsergebnis von Vicinity für das zweite Quartal 2021 zu erörtern, über die aktuelle betriebliche Situation zu berichten und die Fragen der per Telefon zugeschalteten Teilnehmer zu beantworten. Um an der Telekonferenz teilzunehmen, benötigen Sie die nachfolgenden Informationen:

Telekonferenz und Webcast für das 2. Quartal 2021
Datum: Mittwoch, 11. August 2021
Uhrzeit: 16:30 Uhr (Ostzeit)
Einwahlnummer USA/Kanada: 1-877-300-8521
Einwahlnummer international: 1-412-317-6026
Konferenz-ID: 10159285
Webcast: public.viavid.com/index.php?id=146136

Wählen Sie sich bitte mindestens 10 Minuten vor Beginn der Telekonferenz ein, um eine rechtzeitige Teilnahme sicherzustellen.

Ein Playback der Telekonferenz wird am Samstag, den 11. September 2021 ganztätig verfügbar sein. Zuhörer können unter den Rufnummern 1-844-512-2921 (in den Vereinigten Staaten und Kanada) oder 1-412-317-6671 (internationale Anrufer) an der Telekonferenz teilnehmen. Verwenden Sie für die Wiedergabe bitte die Pin-Nummer 10159285. Außerdem ist unter folgendem Link ein Webcast verfügbar: Vicinity-Webcast 2. Quartal 2021

Über Vicinity Motor Corp.
Vicinity Motor Corp. (NASDAQ: VEV) (TSXV: VMC) (FWB: 6LG) ist ein führender Anbieter von Elektro-, Erdgas-, Gas- und Clean-Diesel-Fahrzeuge für den Einsatz im öffentlichen und gewerblichen Bereich in den USA und Kanada. Die Vorzeige-Produktlinie des Unternehmens, die Vicinity-Busse, die in Kanada einen dominanten Marktanteil aufweisen, werden von den erstklassigen Fertigungspartnern des Unternehmens in Kanada oder in der Buy America Act-konformen Montageanlage des Unternehmens im US-Bundesstaat Washington hergestellt. Der innovative Vicinity Lightning-Elektrobus des Unternehmens, der durch ein strategisches Tier-1-Lieferabkommen für Batterien und Bestandteile mit BMW ermöglicht wird, soll den globalen Übergang zu nachhaltigeren Transportmitteln in den privaten und öffentlichen Märkten auf den Weg bringen. Weitere Informationen und Produktdetails erhalten Sie unter vicinitymotorcorp.com.

Unternehmenskontakt:
John LaGourgue
VP Corporate Development
Tel: 604-288-8043
IR@grandewest.com

Ansprechpartner für Anleger:
Lucas Zimmerman oder Mark Schwalenberg, CFA
MZ Group – MZ North America
949-259-4987
VMC@mzgroup.us
www.mzgroup.us

Die TSX-V und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX-V als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen (zusammenfassend zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen über die erwarteten Vorteile einer Notierung an der Nasdaq, sind zukunftsorientierte Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden häufig, aber nicht immer, anhand von Begriffen wie erwartet, geht davon aus, glaubt, beabsichtigt, schätzt, Potenzial, möglich und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. anhand von Aussagen, dass Ereignisse, Umstände oder Ergebnisse eintreten werden, können, könnten oder sollten. Zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten verschiedene Risiken und Unsicherheiten. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden.

Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen von Vicinity abweichen, sind Risiken und Ungewissheiten, die in den regelmäßig bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Berichten und Unterlagen von Vicinity offengelegt werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen von Vicinity spiegeln die Überzeugungen, Meinungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Aussagen wider. Vicinity übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen oder Überzeugungen, Meinungen, Prognosen oder andere Faktoren zu aktualisieren, sollten sie sich ändern, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Vicinity Motor Corp.
William Trainer