Vermittlung einer polnischen Haushaltshilfe oder Ganztagspflege auf polnische-haushaltshilfe24.de

Lahnstein 25.09.2016. Das online Portal polnische-haushaltshilfe24.de vermittelt eine Pflegekraft oder Haushaltshilfe für Ganztagspflege bis hin zu Teilzeitmodellen.

BildIn unserer alternden Gesellschaft sind immer mehr Menschen auf eine zuverlässige Haushaltshilfe angewiesen. Das Portal polnische-haushaltshilfe24.de vermittelt seinen Kunden eine polnische Haushaltshilfe und geschulte und freundliche Kräfte für die Ganztagspflege. Die examinierten polnischen Pflegekräfte arbeiten professionell und gehen besonders einfühlsam auf ihre Kunden ein. Dabei sind die angebotenen Dienstleistungen vergleichsweise kostengünstig. Im Alter müssen viele Menschen mit körperlichen Einschränkungen leben. Eine polnische Haushaltshilfe unterstützt die Menschen darin, ihre Selbstständigkeit zu erschwinglichen Kosten weiterhin aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus gewährleistet eine individuelle Ganztagspflege die zuverlässige und einfühlsame Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger. Pflege und Betreuung im Haushalt werden von dem Unternehmen stets ganz individuell mit den Kunden abgestimmt.

Die polnische Haushaltshilfe arbeitet auch in Teilzeit

Der Kunde allein entscheidet über den Umfang und die Modalitäten der Unterstützung. Die Fachkräfte für den Haushalt können selbstverständlich auch stundenweise oder in Teilzeit gebucht werden. Auch für die Ganztagspflege hat die Vermittlungsagentur sinnvolle Konzepte entwickelt. Mit dem sogenannten Pflegesharing können Pflegekräfte auch nur stundenweise oder halbtags engagiert werden. So können auch Kunden mit geringerem Pflegeaufwand gut und nachhaltig betreut werden. Jede polnische Haushaltshilfe oder Pflegekraft arbeitet fleißig und effizient, ohne dabei die menschlichen Aspekte im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen zu vernachlässigen. Das Pflegeunternehmen bietet nicht nur eine Teil- oder Ganztagspflege für Senioren an, sondern auch die Rundumbetreuung von Kindern. Das flexible und am Kunden orientierte Konzept verspricht vielen Menschen bezahlbare Hilfe und Betreuung.

Über:

Pflegewunder
Herr D. Kemp
Steinkauterweg 18
56112 Lahnstein

fon ..: 069/678305880
web ..: http://www.polnische-haushaltshilfe24.de
email : eccckemp@gmail.com

Sie suchen eine Pflegekraft oder Haushaltshilfe, die Ihnen oder einem Angehörigen im Alltag Unterstützung leistet? Unser Angebot reicht von der fürsorglichen Ganztagspflege bis hin zu Teilzeitmodellen für die Hauswirtschaft. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Pflegewunder