Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice

Der Spezialanbieter für den gewerblichen Möbelbedarf erweitert das Serviceangebot durch eine Kooperation mit CrefoPay und ermöglicht dadurch neue zeitgemäße Zahlmöglichkeiten.

Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf
Neue Zahlarten im Büroschnäppchen Onlineshop erleichtern den Möbel- und Stuhleinkauf. (Bildquelle: @Bezahlanbieter unseres Partners CrefoPay)

Linden, 14.06.2016. Der Schnäppchen-Anbieter für hochwertige Büromöbel, Bürostühle und Stahlmöbel verbessert seine Optionen zur Bezahlung. Ab sofort können die exklusiven B2B-Kunden zwischen folgenden Bezahlungsverfahren wählen: Rechnungskauf, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Abwicklung erfolgt über den neuen Partner CrefoPay. Für die Kunden bleibt das genussvolle Einkaufserlebnis weiterhin bestehen, nur können sie durch das neue Verfahren noch bequemer und einfacher bezahlen. Die Zusammenarbeit mit CrefoPay gewährleistet zudem den Kunden eine erhöhte Sicherheit beim Bezahlen – weitere Informationen dazu erhält man im aktuellen Blogbeitrag unter https://www.bueroschnaeppchen.de/Bueroschnaeppchen-verbessert-seine-Bezahlungsmoeglichkeiten . Bisher konnten Kunden im Büroschnäppchen-Webshop lediglich auf Vorkasse per Überweisung, per PayPal oder nach Absprache den Kauf auf Rechnung tätigen. Die neuen Möglichkeiten zum Bezahlen sind Bestandteil einer umfassenden Service-Verbesserung beim Schnäppchen-Anbieter. So wurde im vergangenen Jahr bereits der gesamte Webshop relauncht und damit benutzerfreundlicher und übersichtlicher. Zu den weiteren attraktiven Einkaufskonditionen bei Büroschnäppchen zählen weiterhin der deutschlandweit kostenlose Versand, die kurzen Lieferzeiten sowie eine besondere Preispolitik. Es gibt Staffelpreise sowie für Mehrfachabnehmer spezielle Sonderpreise. Das neue Bezahlungsverfahren stellt nun einen weiteren Pluspunkt für den günstigen Online-Spezialisten für Büromöbel dar. Über die telefonische Fachberatungshotline oder per Mail über info@bueroschnaeppchen.de können sich Interessierte über die Bezahlvorteile informieren.

Die Büroschnäppchen GmbH bietet einen Onlineshop, der speziell auf den gewerblichen Bedarf ausgerichtet ist. Das Angebot an günstigen Büromöbeln, Stahlmöbeln, Sitzmöbeln und Zubehör-Artikeln kann exklusiv von B2B-Interessenten online direkt bestellt werden. Kurze Lieferzeiten, Staffelpreise und kostenfreie Lieferung in Deutschland sind nur ein paar der eindeutigen Beschaffungsvorteile über Büroschnäppchen. Auch der persönliche Kontakt über erfahrene Fachberater zeichnet den Servicegedanken des Unternehmens aus.

Kontakt
Büroschnäppchen GmbH
Sebastian Köhler
Rudolf-Diesel-Strasse 7
35440 Linden
06403-9681220
info@bueroschnaeppchen.de
https://www.bueroschnaeppchen.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.