Vegetarische Ernährung- neue Produkte

Auch ohne Fleisch ausreichend Eiweiß

(NL/6168949797) Vegetarische oder vegane Ernährung liegt im Trend. Die Versorgung mit ausreichend Eiweiß bei dieser Ernährungsform ist jedoch nicht immer einfach.

Die IGV GmbH ist Experte auf dem Gebiet der pflanzlichen Proteine. Hier werden verschiedene Produkte entwickelt, die vegetarisch, vegan und eiweißreich sind.
Protein- Flakes, Protein- Nuggets und Protein- Cracker sind absolut vegan und allergenfrei, ihr Eiweißgehalt liegt bei 53-85 %. Diese Produkte lassen sich als Snack verzehren, aber auch in Suppen, Salaten oder als Komponenten für Süßwaren und Fertiggerichte verwenden.
Die ebenfalls in der IGV GmbH entwickelten vegetarische Protein-Pasta und Protein-Müsli weisen mit durchschnittlich 30% auch hohe Eiweißgehalte auf.
IGV Produkte auf pflanzlicher Basis sind nährstoffreich und schmecken.

Die IGV GmbH steht als Partner für die Ernährungswirtschaft bei der Entwicklung von zeitgemäßen und hochwertigen Lebensmitteln zur Verfügung.

Die neuen Protein-Produkte werden auf der Veggie World- die Messe für nachhaltiges Genießen – in Düsseldorf, am 25.-26. Oktober 2014 vorgestellt.

Kommen Sie vorbei und testen Sie!

Die IGV GmbH mit mehr als 100 engagierten Mitarbeitern entwickelt innovative Produkte, Anlagen und Verfahren für die Lebensmittelherstellung und Futtermittelproduktion.

Alle IGV-Leistungen werden von selbständigen wissenschaftlichen und serviceorientierten Organisationseinheiten erbracht. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden basiert auf der fachlich und organisatorisch verbundenen Geschäftstätigkeit der Leistungsbereiche TESTLAB, FOODTECH und CAMPUS. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Bereichen entstehen Synergieeffekte, die den Kunden zusätzlichen Nutzen bringen

IGV GmbH
Ines Gromes