VANTAiO UND T.CON VERKÜNDEN KOOPERATION MIT FOKUS AUF “HR PORTAL FÜR SAP”

VANTAiO UND T.CON VERKÜNDEN KOOPERATION MIT FOKUS AUF "HR PORTAL FÜR SAP"

Gemeinsames Engagement zur Unterstützung der Personalabteilungen in Unternehmen – VANTAiO, der Experte für Portallösungen auf SAP-Basis, und T.CON, Komplettanbieter für effiziente Lösungen im SAP-Umfeld, haben ihre Zusammenarbeit verkündet. Die zwei Unternehmen, beide etablierte SAP-Partner, hatten unabhängig voneinander bereits frühzeitig den entsprechenden Bedarf im Markt identifiziert. Sie entwickelten vorkonfigurierte, sofort einsetzbare HR-Portallösungen, die sich optimal ergänzen:

Das T.CON HR Portal zeichnet sich durch einen klaren Fokus auf HR-Prozesse und -Services aus und stellt moderne, webbasierte SAPUI5-Anwendungen im Fiori-Look zur Verfügung. So wird die effiziente Abbildung und Automatisierung von Abläufen im HR-Bereich ermöglicht. Weitere Informationen zum T.CON HR Portal: www.hr-portal.io

Das VANTAiO HR Portal bietet einen komfortablen Ordnungsrahmen, in den die T.CON-Services, aber auch weitere SAP- und Non-SAP-Anwendungen, optimal integrierbar sind. Ergänzt wird dies durch umfassende Portalfunktionalitäten für Kommunikation, Kollaboration und Dokumentenaustausch im Unternehmen. Weitere Informationen zum VANTAiO HR Portal: www.vantaio.com/portalloesungen/hr-portal

Beide Lösungen basieren auf modernen UI-Technologien und greifen die Bedürfnisse der drei Zielgruppen Führungskräfte, Personaler und Mitarbeiter konsequent auf. Durch ihren responsiven Ansatz sind sie auf verschiedenen Endgeräten, auch von unterwegs, z.B. via Smartphone, nutzbar.

Bartosz Golas, Senior Sales Manager HCM/SaaS, T.CON: “Die HR Portale von VANTAiO und T.CON komplementieren sich wirklich perfekt und sind sowohl eigenständig als auch im Paket verfügbar – der Kunde hat die freie Wahl, welche Variante am besten seinen Anforderungen entspricht. Auf jeden Fall erhält er aber stets optimalen Service aus einer Hand.”

Pünktlich zur “Zukunft Personal Europe”, der europäischen Leitmesse für den Personalbereich vom 11. bis 13.9.2018 in Köln, werden VANTAiO und T.CON ihr neues HR-Angebot dem breiten Publikum vorstellen. Sie werden vor Ort nicht nur mit einem gemeinsamen Messestand vertreten sein, sondern steuern u.a. auch einen Fachvortrag bei. Für Interessierte stellen beide Unternehmen auf Anfrage Messe-Freikarten zur Verfügung. Zur Freikartenanforderung: www.vantaio.com/ueber-uns/aktuelles/zukunft-personal-europe-2018

Stefan Bohlmann, Geschäftsführer VANTAiO: “Mit T.CON haben wir einen starken Partner mit umfassendem Know-how im Bereich SAP HCM gewonnen, die Zusammenarbeit ist produktiv und äußerst angenehm. Unser gemeinsames HR-Portal-Angebot deckt alle wesentlichen Bereiche – Prozesse und Services, Kommunikation und Kollaboration – konsequent ab und unterstützt so die Personalabteilung effektiv in ihrem digitalen Transformationsprozess.”

WEITERE INFORMATIONEN / PRESSEKONTAKT:
Birgit Maier
T.CON GmbH & Co. KG
E-Mail: birgit.maier@team-con.de

Stephanie Rüdenauer
VANTAiO GmbH & Co. KG
E-Mail: stephanie.ruedenauer@vantaio.com

ÜBER T.CON:
Unsere begeisterten SAP-Experten arbeiten täglich daran, unsere Kunden fit für die Zukunft zu machen. Das T.CON-Team ist deutschlandweit an mehreren Standorten vertreten und betreut Kunden weltweit. Wir optimieren gemeinsam mit Ihnen Ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse. Basis für alle unsere Produkte, Lösungen und Services ist bereits seit 1999 die ERP-Software der SAP SE. So begleiten wir unsere Kunden mit Kompetenzen bei SAP ERP, SAP ERP on HANA und S/4HANA auf deren Weg zur Digitalisierung.
www.team-con.de

VANTAiO ist Softwarehersteller von flexibel anpassbaren Portal-Komplettlösungen auf SAP-Basis. Einfach, attraktiv und sofort einsetzbar – das ist die Maßgabe für alle VANTAiO Softwareprodukte. Auf Basis unseres modularen Baukastensystems liefern wir vorkonfigurierte Portallösungen für Ihren Businesszweck: ob Digital Workplace, HR Portal, Reporting Portal, Extranet Portal oder Mitarbeiter App. VANTAiO Portallösungen zeichnen sich durch einen sehr hohen Grad an Bedienkomfort und Praxistauglichkeit aus – und ermöglichen durch den VANTAiO ready-to-run-Ansatz eine deutliche Reduzierung von Projektlaufzeiten und -kosten. Hinter den VANTAiO Softwareprodukten steht ein Expertenteam mit langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung mit SAP. Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen modernster Enterprise IT und exzellenter User Experience. Denn nur so entsteht Akzeptanz und aus täglicher Nutzung wird Nutzen. Erreichen Sie mit uns gemeinsam die nächste Dimension von Unternehmensportalen.

VANTAiO – CHECK-IN TO A NEW PORTAL DIMENSION

www.vantaio.com