17.06.2014, 15:46 Uhr

URS beruft Nicolini als Geschäftsführer für Europa und Lateinamerika

URS beruft Nicolini als Geschäftsführer für Europa und Lateinamerika

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 06/17/14 — Riccardo Nicolini ist neuer Geschäftsführer von Ultimate Risk Solutions, LLC, (URS). Er wird für das Geschäft in Europa und Lateinamerika verantwortlich sein, nachdem er in den vergangenen zwei Jahren bereits als leitender Marketingberater für das Unternehmen tätig war.

URS bietet institutionelle Transparenz bei komplexen Risiken, Finanzsystemen und Wechselwirkungen, um bessere, informierte Risiko- und Kapitalentscheidungen zu treffen. Risk Explorer(TM), das wichtigste Produkt des Unternehmens, ist eine Risikoanalyse-Plattform für Unternehmen, die von den international führenden Versicherern und Rückversicherern, Brokern und Aufsichtsbehörden verwendet wird.

“Wir freuen uns enorm, dass Riccardo mehr Verantwortung als Mitglied des URS-Teams übernehmen wird”, sagte Bill Keogh, CEO von URS. “Seine lange Erfahrung in europäischen lateinamerikanischen Märkten wird von unschätzbarem Wert sein.”

Vor URS war Nicolini für The Generali tätig, eine internationale Versicherungsgesellschaft mit Präsenz in 50 Ländern. Von 1984 bis 2000 war er President von Generali USA und leitete später vom Firmensitz in Triest aus das Rückversicherungsgeschäft des Unternehmens. Nicolini war zudem vier Jahre lang als Geschäftsführer der europäischen Repräsentanz von Arch Re in Triest tätig.

Firmenkontakt:
Riccardo Nicolini
rnicolini@ultirisk.com

Pressekontakt:
Mechlin Moore
mmoore@ultirisk.com

=== URS beruft Nicolini als Geschäftsführer für Europa und Lateinamerika (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8r3maq

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/urs-beruft-nicolini-als-geschaeftsfuehrer-fuer-europa-und-lateinamerika

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

URS beruft Nicolini als Geschäftsführer für Europa und Lateinamerika

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: URS beruft Nicolini als Geschäftsführer für Europa und Lateinamerika
Veröffentlicht: Dienstag, 17.06.2014, 15:46 Uhr
Anzahl Wörter: 268
Kategorie: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Schlagwörter: | |