Urlaub mit Hund Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee ca 150 m zum Ostseestrand. Grundstück eingezäunt. Wlan Kamin Waschmaschine 2 Fernseher 2 Terrassen

Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee Glowe Santa Maria

Herzlich willkommen in unserem Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee Glowe SANTA MARIA. Das sehr großzügige Reethaus bietet genügend Platz für 5 Personen. Zwei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wohn Essz Küche (separat) komplett mit Spühlmaschine, Kühlschrank mit Gerfrierfach. Wohnzimmer mit Kamin Wlan. zwei Fernseher. Waschmaschine. 2 Terrassen. Das Grundstück ist eingezäunt. Es sind ca 150 m zum Ostseestrand. Zu Fuß kann man auch den Einkaufsmarkt, Getränkemarkt, zwei Bäckereien Minigolf, Reiterhof, erreichen. Geniessen Sie die Ruhe. Atmen Sie die herrliche Seeluft ein. Sie haben es sich verdient. Hund herzlich willkommen. Im Nachbarort gibt es einen Golfplatz. Besonders im Frühjahr Sommer und Herbst werden auch Hubschrauberrundflüge angeboten ab Mukran. Oder Rundflüge ab Flughafen Güttin. Reiten surfen segeln bootsfahren, Fahrradfahren ( herrl Fahrradwege) und noch vieles mehr. Geniessen Sie die herrlichen Buchenwälder, die Kreidefelsen, den Königsstuhl, das Wahrzeichen von Rügen. Oder besteigen Sie die beiden Leuchttürme auf Kap Arkona. Auch für Kinder und Jugenliche wird sehr viel geboten.
Wir bestehen seit 1995 und sind sehr stolz auf die vielen vielen Stammgäste.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Viele Reethäuser Ferienhäuser und Strandwohnung mit traumhaftem Meeresblick können Sie sofort buchen unter www.ostseeparadies.de
Sonneninsel Rügen GmbH
Tel 01715662049

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de