Urlaub mit Familie in Südtirol – Kinder zahlen nichts!

Südtirol Familienurlaub: Auch heuer wieder! Traumhaftes Angebot für Familien mit Kindern! Vom 5. Juli bis einschließlich 31. August zahlen Kinder bis 10 Jahre bei uns im Naturhotel Südtirol weder Schlafen noch Essen!

Ein Familienurlaub (http://www.hotel-rogen.it/de/familien-urlaub/) von der schönsten Seite also, denn zum Gratis-Kinder-Angebot stellen wir jedem Gast auch die Almencard+ GRATIS zur Verfügung! Die ALMENCARD+ beinhaltet nachstehende kostenlose Leistungen: Kostenlose Benutzung der Bergbahnen Gitschberg/Meransen, Jochtal/Vals, und der Seilbahnen Mühlbach/Meransen, weiters Panorama- und Höfewanderung, geführte Mountainbike und Nordic Walking Touren in Südtirol auf Anfrage, Kutschenfahrten, Kultur- und Sonnenaufgangswanderung sowie Höhenwanderungen, Wanderungen durch den Goldenen Herbst, Krixly-Kraxly-Kletterkurs für Kinder, Vorteile in Geschäften, Freizeiteinrichtungen und Museen, freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmittel des Südtiroler Verkehrsverbundes sowie jeweils einen Eintritt in 78 Museen und Sammlungen in ganz Südtirol.

Es gibt garantiert keinen langweiligen Tag, denn nur mit der ALMECARD+ alleine haben Sie bereits unzählige Möglichkeiten, unsere Umgebung und ganz Südtirol kostenlos kennen- und lieben zu lernen.

Trotz des tollen Angebotes werden Sie nicht in Versuchung kommen, unsere Urlaubsphilosophie völlig außeracht zu lassen. Wir meinen, es gilt sich gemeinsame Zeit zu schenken, die Welt zu vergessen und zusammen glücklich zu sein.

Überall lassen sich hier inmitten der reich beschenkten Natur die kleinen Freuden des Lebens spüren, am rauschenden Wildbach, in der Idylle der weiten Wiesen und Almen, in der Einsamkeit der Berge ringsum.

Jeder Tag ist für Sie und Ihre Familie ein neuer Anfang, eine Einladung zum Atem holen, aus sich selbst zu schöpfen, Spaß zu haben. Am besten gleich den absolut preiswerten Familienurlaub in Südtirol sichern!

Bildquelle:kein externes Copyright

3*** Superior Naturhotel in Südtirol. Beschaulicher Urlaub inmitten der Natur wenige km bei Brixen in Südtirol am Eingang ins Pustertal. Naturküche, Natur Wellness, geführte Wanderungen auf die eigene Alm. Auf Wunsch Laktose- und Gluten freie Kost mit Produkten vom eigenen Bauernhof. Almencard GRATIS!

Naturhotel Südtirol – Hotel Rogen***S
Ewald Rogen