04.03.2021, 18:05 Uhr

Urlaub an der Quatschsee – Unterhaltsamer Urlaubsroman der etwas anderen Art

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Die Sommerferien verlaufen in René Antoine Fayettes “Urlaub an der Quatschsee” dieses Jahr wegen einem Virus vollkommen anders als geplant.

BildEmil freut sich schon auf die Sommerferien, denn die Eltern wollen die Ferien an der Quatschsee verbringen. Sein Vater hat dort in seiner Kindheit viel Zeit verbracht und die merkwürdigsten Dinge erlebt. Es gibt dort Würfelwellen und Kugelwellen. Es leben dort zudem die seltsamsten Tiere wie Hammerhummer, Würfelfisch, Holzbocklaubkäfer und Zwiebelmuscheln, die Emil faszinieren. Sein Vater erzählt auch tolle Geschichten über den Dom zur heiligen Mayfreda und die Guglielmiten, die mit Metapolypropylenoxidacrylthymol reich wurden. Da war auch noch die abenteuerliche Rettung einer U-Boot-Besatzung, die aus Versehen von einem österreichischen Heißluftballonträger versenkt wurde. Am Sandstrand tummeln sich die Seeeselchen, die Voltwürmer und seltsame Hörschlangen, die so schnell schwimmen können, dass sie einen Überwellenknall erzeugen können.

Emil will im Roman “Urlaub an der Quatschsee” von René Antoine Fayette unbedingt zur geheimnisvollen und etwas gruseligen Quatschsee, aber ein Virus bringt dann alles durcheinander und an das Verreisen kann für eine Weile niemand denken. Allerdings können sich die Leser zusammen mit Emil in diesem Buch schon gründlich auf einen Urlaub an der Quatschsee vorbereiten, wenn der Virus wieder verschwunden ist und der Eismann den Besuchern am Strand wieder Lavendeleis bringen darf.

“Urlaub an der Quatschsee” von René Antoine Fayette ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24264-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Urlaub an der Quatschsee – Unterhaltsamer Urlaubsroman der etwas anderen Art
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Urlaub an der Quatschsee – Unterhaltsamer Urlaubsroman der etwas anderen Art
Veröffentlicht: Donnerstag, 04.03.2021, 18:05 Uhr
Anzahl Wörter: 461
Kategorie: Kunst, Kultur
Schlagwörter: | | | | | | | | | |