Upgrade: Das Hotel Seehof Davos feiert seinen 5. Stern

Das 5 Sterne Hotel Seehof Davos ist das traditionsreichste Hotel von Davos und feierte die Sternenacht

Upgrade: Das Hotel Seehof Davos feiert seinen 5. Stern
Das Hotel Seehof Davos ist jetzt ein 5 Sterne Hotel

Endlich 5 Sterne Hotel: Während draussen vor dem Hotel Seehof Davos klirrende Winterkälte einzog, stieg drinnen die Stimmung. Aus Anlaß der Verleihung des 5. Sterns luden Hotelier Stefan Götz und GM Tobias Homberger stolz zum Apéro Riche in ihr frisch aufgewertetes Hotel. Das Publikum, darunter viele weitere Hoteliers und Gastronomen aus Davos, durfte sich an feinstem Champagner, besten Weinen und allerlei köstlichen Speisen von Chefkoch Martin Bieri laben, der die drei Hotel-Restaurants im Seehof verantwortet.

5 Sterne zieren jetzt das Logo des Hotel Seehof Davos, das bei den diesjährigen “World Luxury Hotel Awards” in Doha als Schweizer “Country Winner” in der Kategorie “Luxury Historical Hotel” ausgezeichnet wurde. Der Preis gilt als “Oskar” im internationalen Hotel-Business. Für Stammgäste, die die Annehmlichkeiten des Hauses seit vielen Jahren zu schätzen wissen, war auch die Verleihung des 5. Sterns durch den Verband “hotelleriesuisse” längst überfällig. Viele Jahre war das Hotel Seehof Davos als 4-Sterne-Superior Hotel bekannt. Nun das “Upgrade”: Endlich 5 Sterne Hotel!

Mehr Infos zum Hotel gibt es hier: Das Hotel Seehof in Davos – von Tradition, Kulinarik und Moderne

Das 5 Sterne Hotel Seehof Davos ist eines der traditionsreichsten Hotels der Alpen und gehört zu den renommiertesten Häusern in Graubünden. Im aktuellen Ranking der besten Schweizer Winter-Hotels führt die “SonntagsZeitung” das Hotel Seehof Davos als das beste 5 Sterne Hotel in Ortes.

Als eines der führenden Hotels wird im Hotel Seehof Davos seit mehr als 140 Jahren Gastfreundschaft mit Herzlichkeit gelebt. Der Seehof ist nicht nur eines der ältesten, sondern auch eines der modernsten Hotels der Alpen.

Seit 1869 empfängt das Traditionshaus Gäste an der Promenade der berühmten Bergstadt Davos. Dort, wo sich einst Shimon Peres und Jassir Arafat die Hand reichten, und heute Stars und Sternchen ein und aus gehen, wurde jetzt anläßlich der Verleihung des 5. Sterns die “Davoser Sternenacht” gefeiert.

Das sportlich-familiäre 5 Sterne Hotel Seehof Davos bietet anspruchsvollen Geschäfts- und Ferienreisenden moderne Seminar- und Tagungsräume und einen hellen Wintergarten mit Blick auf die Bündner Bergwelt. Sieben der insgesamt 100 Zimmer sind “Arvenholz-Suiten”, deren hölzerne Vertäfelungen angenehmen Wald-Duft verströmen und einen behaglich-tiefen Schlaf fördern.

Ein vielseitiges gastronomisches Angebot mit internationalen und regionalen Spezialitäten erwartet die Gäste in drei verschiedenen Hotel-Restaurants, darunter das mit einem Michelin-Stern gekrönte “Goumet Stübli” von Küchenchef Martin Bieri.

Warum das Hotel Seehod Davos so erfolgreich ist, lesen Sie hier: Das Hotel Seehof Davos

Weitere Infos direkt bei:
Hotel Seehof Davos
Tobias Homberger