Unterstützung im Notfall -Neuer Defibrillator für Hürther Berufskolleg

Das Team des STÜGO GmbH -Unternehmerservice aus Hürth ist stolz drauf das Goldenberg Berufskolleg mit einem Defibrillator unterstützen zu können

BildAls man an den Unternehmerservice STÜGO GmbH herangetreten ist und gefragt hat, ob wir die Schüler des Berufskolleg mit der Anschaffung eines Defibrillators für die Wiederbelebung im Notfall unterstützen würden, haben wir keinen Moment gezögert das zu übernehmen.

Die Unterstützung der ersten Hilfe im Notfall mit einem automatisch externen Defibrillators birgt keine Risiken für den Nutzer un rettet Leben.Das Gerät erklärt dem Anwender jeden einzelnen Schritt und man muss keine Angst haben etwas verkehrt bzw. falsch zu machen.

Das Gerät soll im Bereich des Haupteingans der Schule aufgehängt werden, ist damit für jeden zugänglich und hilft Leben zu retten. Je schneller sie durchgeführt wird um so höher ist die Chance zu überleben. Ohne den Defibrillator veringert sich die Wahrscheinlichkeit dder erfolreichen Wiederbelebung.

Durch eine Infokastenwerbung ist das Geld dafür zusammengekommen.
Der Unternehmerservice STÜGO GmbH ist einer von vielen Hürther Unternehmen die sich an diesem Projekt beteiligt haben.

Der Infokasten mit den jeweils am Projekt beteiligten Unternehmen ist Ende letzten Jahres an die Schule ausgeliefert worden.
Die Übergabe des Defibrilators soll in einem festlichen Rahmen stattfinden.

Nähere Info über die Arbeit des Unternehmerservice erhalten Interessierte bei
www.stügo.de

Über:

STÜGO GmbH
Frau Manuela Stübing
Eifelstrasse 18

fon ..: 02233-9663800
web ..: http://www.stügo.de
email : info@stuego.de

Der Unternehmerservice STÜGO GmbH mit Sitz in Hürth bietet individuelle Service -Lösungen speziell für die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. STÜGO schafft Ihnen Kapazitäten, damit Sie sich ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren können und Ihre Unternehmensabläufe nicht ins Stocken geraten und damit eine Chance mehr Zeit für sich zu schaffen oder zu gewinnen. Höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter und individuell abgestimmter Service sorgen dafür, dass sowohl Projekte nachhaltig betreut, als auch Teilbereiche gezielt abgedeckt werden. Durch diese Kombination bietet STÜGO Unternehmerservices seinen Kunden optimale Lösungen zu gerechten Konditionen und garantiert so gleichzeitig hohe Qualität in Hinblick Ihren Unternehmenserfolg. Von der Beratung bis hin zur Übernahme einzelner Funktionsbereiche und Betreuung des Betriebs – Flexibilität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit im Sinne des Kunden stehen bei STÜGO Unternehmerservice stets an erster Stelle.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

STÜGO GmbH