Universal-Smartphone-Halterung gibt’s jetzt bei Rameder

Smartphone-Halter mit USB-Ladefunktion:

Leutenberg/Munschwitz, 25.07.2014 – Eine Universal-Smartphone-Halterung mit USB-Ladefunktion hat Rameder jetzt neu im Angebot: Unter www.kupplung.de bietet der Spezialist für Autozubehör einen universellen Smartphone-Halter mit USB-Steckdose. Besonders praktisch ist die Universal-Smartphone-Halterung beim Einsatz eines Smartphones als Navigationsgerät: Ausgestattet mit einem Schwanenhals sowie einem Kugelgelenk kann der Smartphone-Halter für den Fahrer griff- und sichtgünstig positioniert werden. Die Universal-Smartphone-Halterung mit integrierter USB-Ladebuchse ist in kürzester Zeit im Zigarettenanzünder montiert und angeschlossen. Dank der integrierten USB-Ladebuchse ist die Gefahr eines leeren Smartphone-Akkus während der Fahrt gebannt – in seiner Funktion als Navigationsgerät leitet das Smartphone sicher zum Ziel. Die Universal-Smartphone-Halterung aus dem Rameder-Angebot eignet sich für alle gängigen Smartphones mit einer Höhe von mindesten 110 mm bis maximal 132 mm und einer Breite von mindesten 50 mm bis maximal 70 mm.

Wer braucht schon ein Navigationsgerät, wenn man doch sowieso ein Smartphone mit einer Navi-App hat? Das denken sich immer mehr Menschen. Allerdings kann ein Smartphone ohne ausreichende Halterung im Auto und durch die damit verbundene Ablenkung schnell gefährlich werden. Da kommt die Universal-Smartphone-Halterung von Rameder wie gerufen. Der Smartphone-Halter ist sekundenschnell im Auto montiert: Dafür wird die Universal-Smartphone-Halterung einfach im Zigarettenanzünder oder an der Autosteckdose (12-Volt-Anschluss) angeschlossen; der Standfuß rastet hier einfach ein. Ihren Platz finden in dem universellen Smartphone-Halter alle gängigen Handys. Mit der Smartphone-Halterung von Rameder können diese einfach und sicher als Navigationshilfe oder als Freisprecheinrichtung benutzt werden.

Sicherheit ist im Straßenverkehr das A und O. Das Handy während der Fahrt in der Hand halten ist deshalb nie eine gute Idee und gefährdet Menschenleben. Glücklicherweise gibt es sichere Alternativen wie die Universal-Smartphone-Halterung mit USB-Ladefunktion von Rameder. Mit dem Halterungssystem für das Smartphone aus dem Rameder-Sortiment, das für 19,99 Euro auf www.kupplung.de erhältlich ist, kann man durch den flexiblen Schwanenhals eine optimale Position einstellen, die den perfekten Blickwinkel garantiert. Außerdem lässt das an der Rückseite der Handyaufnahme integrierte Kugelgelenk eine 360°-Drehung des Telefons zu. Da kommt keiner zu kurz: Alle gängigen Smartphones mit einer Höhe von min. 110 mm bis max. 132 mm und einer Breite von min. 50 mm bis max. 70 mm können in der Halterung sicher befestigt werden. Das Beste zum Schluss: Durch die integrierte USB-Steckdose der Universal-Smartphone-Halterung kann das Handy während der Fahrt geladen werden. Damit sind Telefone mit schnellem Akkuverbrauch kein Problem mehr und man kommt einfach, sicher und stressfrei ans Ziel. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer.
Weitere Informationen:
www.facebook.com/rameder.de