02.07.2014, 16:35 Uhr

Unabhängige Vermögensberatung auf Honorarbasis jetzt auch im Sauerland

Das Unternehmen SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH SPMC (http://www.spmc.de) berät Anleger in ihrer Vermögensplanung und Vermögensanlage unabhängig von Banken und Versicherungen. Auch im Kreis Olpe haben Anleger damit jetzt die Möglichkeit einer professionellen, transparenten und neutralen Honorarberatung in Finanzfragen ohne provisionsgetriebenen Produktverkauf.

Hans-Jürgen Segbers, geschäftsführender Gesellschfter der Segbers Portfolio Management Consulting GmbH, erklärt: “Wir freuen uns, ausschließlich im Auftrag und Interesse unserer Mandanten als fairer und transparenter Vermögensberater tätig zu sein. Unsere Kunden profitieren von meiner langjährigen Erfahrung am Kapitalmarkt als professioneller Fondsmanager. Wir sind unabhängig von Produktanbietern und in der fachlichen Beurteilung von Produkten und Anlagekonzepten völlig frei.

Zu den Leistungen der Segbers Portfolio Management Consulting GmbH, kurz SPMC (http://www.spmc.de) , gehört neben der klassischen ganzheitlichen Vermögensberatung auch Finanzplanung, Ruhestandsplanung, Analyse von geschlossenen Fonds und Beratung im Treasury Management von Unternehmen und Stiftungen.

Der Diplom-Kaufmann, Investment-Analyst (DVFA) und Certified Treasury Consultant Hans-Jürgen Segbers verfügt über 30 Jahre Erfahrung am Kapitalmarkt als Fondsmanager und Vermögensverwalter. Für seine hervorragende Performance Leistung wurde Herr Segbers zum “Fondsmanager des Jahres” ausgezeichnet. Bildquelle:kein externes Copyright

Unabhängiger Vermögensberater und Investment Consultant

Segbers Portfolio Management Consulting GmbH
Hans-Jürgen Segbers
Rochusstr. 2
57462 Olpe
02761-9437336
segbers@spmc.de
http://spmc.de

Unabhängige Vermögensberatung auf Honorarbasis jetzt auch im Sauerland

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Unabhängige Vermögensberatung auf Honorarbasis jetzt auch im Sauerland
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.07.2014, 16:35 Uhr
Anzahl Wörter: 222
Kategorie: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Schlagwörter: | | | | | | |