Überwachung von Domainmissbrauch und Business Intelligence mit mambo+

Überwachung von Domainmissbrauch und Business Intelligence mit mambo+

Die Entwicklung von mambo+, der einfachen und nutzeroptimierten Informationssoftware für Ihr Domainportfolio, geht kontinuierlich voran. Neben der Überwachung von Domainnamenmissbrauch zur Einhaltung der Spec 11 3b des ICANN Registry-Vertrages bietet mambo+ nun zusätzliche Business Intelligence für Registries, Registrare und Registranten.

Basierend auf umfassenden Analysen von technischen Daten und Nutzungsinformationen zu Domainnamen gewinnen Anwender wichtige Erkenntnisse für operative und strategische Entscheidungen. Konkret hilft mambo+, bestehende Dienstleistungen zu erweitern, den Bedarf und die Marktchancen für neue Funktionen zu ermitteln und nicht zuletzt die Reputation und Kundenbetreuung zu verbessern. Über diese zusätzlichen Funktionen hinaus gibt es viele weitere Neuerungen bei mambo+. Die Benutzerführung wurde noch komfortabler gestaltet und die neue App (für iOS und Android) informiert Anwender unverzüglich auf Mobilgeräten über Statusänderungen bei neuen oder gelösten Domainmissbrauchsfällen.

Eine weitere Innovation sind die neuen smart mambo+ bulbs. Mit diesen LED-Bluetooth-Lampen erhalten mambo+ Nutzer zusätzlich zu den automatisierten Berichten und Alarmen via E-Mail und App prompte optische Status-Updates. So kann man noch schneller auf Domainmissbrauchsfälle reagieren. Erstmals öffentlich vorgestellt wurden die smart mambo+ bulbs auf der ICANN-Konferenz vom 11. bis 16. März in Kopenhagen. Dort wurden sie als kostenloses Präsent an interessierte Registries verteilt.

Besuchen Sie mambo.plus für mehr Informationen und kontaktieren Sie unser Team direkt unter info@mambo.plus

Die Knipp Medien und Kommunikation GmbH ist ein Internet-Service-Provider aus Dortmund, der innovative Softwarelösungen für die Domainindustrie entwickelt und diese im eigenen Rechenzentrum betreibt. Knipp ist dabei vor allem auf die Entwicklung von Lösungen für systemkritische Komponenten spezialisiert.

Knipp Medien und Kommunikation GmbH
Linda Müller