Tyco Retail Solutions stellt das Channel-Programm GlobalPartnerEdge vor

Channel-Partner erhalten den differenzierten Vorteil, umfassende Einzelhandelslösungen für Geschäfte, Lieferketten und Omnichannel-Betriebe zu liefern

Tyco Retail Solutions stellt das Channel-Programm GlobalPartnerEdge vor

(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SCHWEIZ — (Marketwired) — 11/02/16 — Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com), ein Unternehmen der Johnson Controls Gruppe, hat heute sein erstes global verwaltetes Channel-Partner-Programm mit fast 200 Händlern/Wiederverkäufern, Mehrwert-Wiederverkäufern, OEMs, Mehrwert schaffenden Händlern und Allianzen bekanntgegeben.

Der verstärkte Fokus von Tyco Retail Solutions und seine vermehrten Investitionen in den indirekten Kanal sollen zu einer schnelleren Bereitstellung seiner neuesten Lösungen beitragen, einschließlich neuer informationsbasierter Analysen und Dienstleistungen im Rahmen seines Portfolios von Sensormatic Electronic Article Surveillance (EAS). GlobalPartnerEdge soll einfach, skalierbar und rentabel sein und den Ökosystem-Partnern den Vorsprung geben, den sie benötigen, um ihr Geschäft auszubauen. Das Programm bietet auch Lösungen, die relevante Daten für den Einzelhandel in Bezug auf Verlustvorbeugung, Betrieb und Verkaufsteams bereitstellen, damit sie ihre Kunden besser bedienen können.

GlobalPartnerEdge ist ein neues und verbessertes Konzept, das eine umfassende Suite von Go-to-Market-Unterstützung, Werkzeugen, finanziellen Anreizen und Schulungsressourcen bietet. Das Programm soll helfen, seinen Channel-Partnern die geschäftlichen Vorteile von Online- und angeschlossenen EAS-Lösungen für den Einzelhandel in Bezug auf Verlustvorbeugung, RFID-Inventarintelligenz und Personenzählung bereitzustellen.

?Wir freuen uns, dass Tyco Retail Solutions unsere Fähigkeit anerkennt, sich gemeinsam mit unseren Kollegen auf der ganzen Welt weiterzuentwickeln und dass es in unseren Erfolg investiert”, meinte Bar?? Yorganc?, Senior Manager of Product Management and Pricing, Sensormatic Guvenlik Hizmetleri, Türkei. ?Das Engagement des Unternehmens über GlobalPartnerEdge zur Unterstützung unserer jeweiligen Strategien wird helfen, unsere Fähigkeit zu maximieren, Einzelhändler in für uns relevanten Märkten zu dienen. Als langjähriger Tyco-Channel-Partner freuen wir uns darauf, die Vorteile dieses Programms zu nutzen, um unserem Geschäft auf eine neue Ebene zu verhelfen.”

Eine neue Studie der Computing Technology Industry Association (CompTIA), einer führenden Stimme der Technologiebranche, hat festgestellt, dass 63 Prozent der Channel-Befragten die Hoffnung ausgedrückt haben, dass indirekte Kanäle in der Regel auch in den kommenden Jahren erfolgreich sein werden. Eine Entwicklung, die indirekten Kanälen zu einer positiveren Zukunft verhelfen wird, ist die Existenz von Anbietern, die sich ihren Channel-Partnerschaften wirklich verpflichtet fühlen.

Julio Hoenigsberg, Vice President of Sales Operations and Channels beiTyco Retail Solutions, teilte seine Ansicht dazu mit, was erforderlich ist, um seine Marktpräsenz zu erweitern. ?Die Einzelhandelsbranche durchläuft eine Phase bemerkenswerter Veränderungen. Das Engagement dafür, unsere Marktanteile durch unsere Channel-Partner-Community zu vergrößern, ist stabil. Channel-Partner sind für die Bereitstellung unserer Lösungen innerhalb der physischen Einzelhandelslieferkette wesentlich. Unseren Leistungen kombiniert mit dem Kanal sind keine Grenzen gesetzt.”

Erfahren Sie mehr über GlobalPartnerEdge und werden Sie heute noch Partner.

Über Tyco Retail Solutions: Tyco Retail Solutions, Teil von Johnson Controls, ist ein führender Anbieter von analysenbasierter Verlustvorbeugung, Inventarintelligenz und Verkehrseinblicken. Tycos Lösungen bieten Echtzeit-Transparenz und vorausschauende Analysen, die, Einzelhändlern helfen, ihre Gewinne zu maximieren und das Kundenerlebnis in einer digital gesteuerten Einkaufswelt verbessern. Mit mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräten auf dem Einzelhandelsmarkt erfasst Tyco jährlich mehr als 40 Milliarden Besuche von Einkäufern, um Einzelhändlern umsetzbare Erkenntnisse zu vermitteln, wie man eine bessere betriebliche Leistung erbringen könnte. Weltweit trägt Tyco bei mit seinen führenden Marken Sensormatic(R), ShopperTrak(R) und TrueVUE(TM) sowie einer umfassenden Suite von Premium-Sicherheitslösungen zum Schutz von 80 % der 200 weltweit größten Handelsketten bei. Weitere Informationen finden Sie auf TycoRetailSolutions.com oder LinkedIn, Twitter sowie unserem YouTube-Kanal.

TYCO ist eine Marke bzw. eine eingetragene Handelsmarke. Die unbefugte Nutzung ist streng verboten.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3075115

Ansprechpartner für Medien:
Anne Lines
Matter Communications
+1 (978) 518 – 4512
TRS@matternow.com

=== Tyco Retail Solutions stellt das Channel-Programm GlobalPartnerEdge vor (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: