TVdating sucht Deutschlands Singles!

Die neue Seite TVdating.de sucht Singles aus ganz Deutschland! Lukrative Verdienstmöglichkeiten warten auf Newcomer und Semi-Profis.

TVdating – Traumpartner, Geld und Reisen für Singles

Jeder kennt sie – die großen Fernsehformate dieser Welt. Doch die wenigsten Leute sind live dabei, wenn wieder ein neuer Millionär geboren wird oder die erste Klappe zu einem spannenden Dreh fällt. Fast jeden Monat kommen neue Serien und Shows auf den Markt, die für Freizeitspaß und Nervenkitzel sorgen. Jetzt gibt es ein brandaktuelles Format, das speziell auf die Bedürfnisse von Singles zugeschnitten ist. TVdating heißt das Konzept, bei dem alleinstehende Frauen und Männer Geld und Reisen gewinnen oder sogar den Traumpartner finden können. Wer Lust auf einen großen Auftritt im TV hat oder hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion blicken will, ist bei TVdating richtig. Auf der Website tvdating.de haben Interessierte die Möglichkeit, sich kostenlos und unverbindlich zu bewerben.

Das passende Format für jeden Typ

Gerade Singles scheuen oft davor zurück, an Gameshows oder Talentwettbewerben teilzunehmen, weil sie keinen Partner an ihrer Seite haben. Oft fehlt einfach das Selbstbewusstsein oder die Fülle an TV-Angeboten erschwert die Auswahl. TVdating hat sich auf die Zielgruppe der Singles spezialisiert und findet das passende Format für jeden Typ. Casting-Experten sichten unterschiedliche TV-Formate und ordnen sie dem jeweiligen Profil zu. Wer also sein Herzblatt finden will oder, falls es nicht gleich klappt mit der großen Liebe, als Entschädigung mit dem Flieger Richtung Karibik starten will, nutzt seine Chancen und füllt einfach das Bewerbungsformular aus. Für die Teilnehmer entstehen keinerlei Kosten, Voraussetzung ist lediglich ein Mindestalter von 18 Jahren. Schon mit wenigen Angaben wie Name, Stadt, Alter und E-Mail-Adresse landet der Bewerber in einer Kartei und hat sein Sprungbrett ins Fernsehen kreiert. Auf dem Weg zu den großen Produktionsfirmen stehen den Teilnehmern geschulte Experten einer der größten Casting-Agenturen Deutschlands zur Seite.

Online-Profis wollen Singles helfen

TVdating wird vom Bottroper Kevin Voigt betrieben, welcher mit seiner Firma “X7007.COM” auch schon Erfolgsportale wie modelmove.de (http://www.modelmove.de) ins Leben rief. “Mit der neuen Seite wollen wir gezielt Singles ansprechen. Bei ca. 16 Millionen Single-Haushalten alleine in Deutschland, müssen wir was tun. Und warum nicht über das TV vermitteln lassen?” so Voigt. Enttäuscht braucht nach der Teilnahme niemand zu sein, denn ob paradiesischer Urlaub am Traumstrand, ein Live-Erlebnis bei spektakulären Stunts zu Filmaufnahmen, ein ordentliches Honorar oder gleich der Partner fürs Leben – durch die Vermittlung an unterschiedliche TV-Formate ist alles möglich. TVdating arbeitet mit der Agentur FAMEonME zusammen, das führende Castingportal mit deutschlandweitem Netzwerk. Die Agentur ist qualifizierter Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung in TV-Shows oder zu Fernsehproduktionen geht. Singles, die sich bei Tvdating anmelden, befinden sich in besten Händen. Die Casting-Agentur führt in ihrer Kartei mehr als 100.000 Mitglieder und vermittelt ausschließlich an seriöse Shows, Serien oder Filmemacher. Singles, die sich bei TVdating anmelden, erhalten nur Angebote, die perfekt auf ihre Persönlichkeit zugeschnitten sind.

Erste Erfolgsmeldungen von glücklichen Teilnehmern

Viele Zeitgenossen sind zunächst skeptisch, wenn es heißt: TV-Star werden und nebenbei den Traumpartner finden, Geld verdienen oder Reisen in ferne Länder gewinnen. Doch das frische Konzept von TVdating hat bereits Wirkung gezeigt und verbucht erste Erfolgsmeldungen von glücklichen Teilnehmern. Tvdating bietet Singles eine echte Chance, an bekannten TV-Formaten teilzunehmen und dadurch den Partner für´s Leben zu finden – für jeden Typ vom Hobby-Quizmaster bis zum Handwerker.

Weitere Informationen unter http://www.tvdating.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die Webagentur X7007.COM besteht bereits seit 2004 und betreibt Internetportale wie modelmove.de, ferndo.com oder rpv.at, welche sich ausschließlich an den B2C-Bereich richten.

X7007.COM
Kevin Voigt