TV Standfuß MR2000 für LCD LED Monitore bis 95 Zoll

Eine stilvolle und flexibel einsetzbare Befestigungslösung für TV Monitore verschiedenster Größe.

Durch seine modulare Bauweise kann der MR2000 TV Standfuß je nach Voraussetzung perfekt angepasst werden. Erweitern Sie den MR2000 beispielsweise mit Ablageböden oder weiteren Monitoren, der mobile TV Standfuß bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dank der höhenverstellbaren TV Halterung hat der Zuschauer stets den optimalen Betrachtungswinkel. Egal ob 46 Zoll, 65 Zoll oder sogar 95 Zoll, an dem MR2000 TV Standfuß lässt sich so gut wie jeder Monitor befestigen. Dabei lassen sich modular auch mehrere Monitore untereinander zu einer Videowall kombinieren. Es ist sogar möglich optionale Prospekthalter oder Infotafeln zu befestigen. So lassen sich geschickt zusätzliche Informationen am die Betrachter vermitteln. Optional lassen sich auch Rollen statt der Standfüße anbringen, was den Transport deutlich vereinfacht. Die Monitorbefestigung im Portraitformat ist ebenfalls problemlos möglich. Die Konstruktion vom TV Ständer ist äußerst stabil und robust, sodass sich sogar Geräte mit bis zu 60 kg Gewicht befestigen lassen. Auch optisch kann der MR2000 TV Standfuß in edlem und stilvollem Schwarz auf ganzer Linie überzeugen.

Haben wir Ihr Interesse für den MR2000 Standfuß wecken können? Dann besuchen Sie uns doch einmal auf unserer Webseite und schauen Sie sich den Präsentationsstandfuß an. Sie finden den TV Standfuß und ein Video zum Funktionsumfang unter folgendem Link:

TV Standfuß MR2000 für LCD LED Monitore bis 95 Zoll Bildquelle:kein externes Copyright

Multimedia Display GmbH

Multimedia Display ist eine der innovativen Firmen von Monitorlösungen verschiedenster Art. Die Gründung von Multimedia Display GmbH, unter der Geschäftsführung von Helmut Schulz mit Firmensitz in 30900 Wedemark, Nordstrasse 4, ergab sich aus der Notwendigkeit einer Spezialisierung von Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verleih von Multimedia Stelen.

Für diesen stark expandierenden Geschäftszweig bietet Multimedia Display GmbH ein umfangreiches Programm von In- und Outdoor Stelen, Digital Signage Stelen, Videowänden und individuellen Sonderanfertigungen in vielfältigen Materialien, Farben und Größen, mit modernsten medialen Techniken für Präsentations-, Informations-, und Werbezwecke.

Die Entscheider von Mittleren und großen Unternehmen aus Branchen wie Hotellerie, Messen, Events, aber auch im Handel-, und Bankenbereich und nicht zuletzt von Börsen, Universitäten und der Bauindustrie, sowie a.m. fragen diese Stelen zunehmend nach und lassen diese bei Multimedia Display konzipieren und installieren. Zunächst wurde dieser Wirtschaftszweig wurde ehemals von “City Consulting – Kompetenz in Befestigungstechnik” mit abgedeckt. Mit zunehmenden Nachfragen und steigenden Umsätzen ist eine signifikante Firmierung jedoch als erforderlich erachtet worden, um den genannten Kundenkreis gezielt über die umfangreichen Produktreihen der Multimedia Stelen zu informieren und sie nicht durch die komplexe Programmvielfalt der Befestigungstechniken zu irritieren.

Das Ursprungsunternehmen der Multimedia Display GmbH war somit City Consulting die sich nachfolgend, ergänzend darstellt.

Multimedia Display GmbH
Helmut Schulz