TTPCG bietet Partnerglück auch für Senioren

Auch im Alter sehnen sich viele Menschen nach einer erfüllten Partnerschaft. Die Suche nach dem passenden Gegenpart ist für Senioren allerdings nicht ganz einfach.

TTPCG bietet Partnerglück auch für Senioren
TTPCG Partnerglück für Senioren

Birmingham, 13.04.2016 – Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen, ein angenehmes Gefühl. Die Liebe ist etwas Schönes. Und Liebe ist nicht altersbeschränkt. In das Seniorenalter zu kommen, heisst nicht, dass man sich nicht verlieben und einen Partner finden will. Anders als früher sind Liebesgeschichten, die jenseits der 60 oder 70 beginnen, heute keineswegs mehr eine Ausnahme.

Im Alter alleine? Das muss nicht sein – TTPCG Partnerclub

Tatsache ist jedoch, dass weltweit viele Senioren alleine leben. Jedoch nicht alle freiwillig. Grund für die hohe Singlequote der älteren Generation ist unter anderem, dass sich mit steigendem Alter so mancher schwerer bei seiner Partnersuche tut. Hier kann das Team der Tim Taylor Partner Computer Group gezielt und unterstützend eingreifen. Tim Taylor bietet eine einmalige Unternehmens Positionierung. Das Unternehmen vereint die kostengünstige Methode der Internet Singlebörsen mit Leistungen weniger hochkarätiger, persönlich arbeitender Partneragenturen. Die Datenbank der TTPCG kennt die Herzenswünsche von Millionen Menschen auf Partnersuche. Natürlich sind auch viele Singles im Seniorenalter dabei.

Ohne Hilfe ist Partnersuche besonders im Seniorenalter schwer

Sicher spielen dabei oft mangelndes Selbstbewusstsein und Unsicherheit eine dominante Rolle. So fühlen sich einige Senioren körperlich nicht mehr so attraktiv, was sie im Umgang mit potenziellen Partnern hemmt. Andere sind durch eine lange Beziehung flirttechnisch eingerostet und befürchten, sich im Gespräch mit einem Singlepedanten zu blamieren. Deshalb lassen sie sich gar nicht erst darauf ein. Diese Hemmschwelle wird durch das Tim Taylor Matching System ausgeschaltet, weil alle Menschen, die sich treffen, vom Wesen perfekt zueinander passen werden.

Tim Taylor sagt: Partnerservice muss gut und auch bezahlbar sein

Dieser Philosophie folgend, bietet die weltweit führende Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group aktuell die Aktion 60 plus an. Hier wird Singles, die ab 60 Jahre jung sind, eine aussergewöhnliche Premium Leistung zu einem unglaublich günstigen Preis geboten. Aber aufpassen! Das Tim Taylor Senior Mitglied verliert im Alter noch einmal sein Herz.

Sie haben einen Pressebericht der Autorin Cassey Young care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED 69 GREAT HAMPTON STREET, B18 6E BIRMINGHAM gelesen. Vielen Dank dafür!

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker