10.06.2014, 15:58 Uhr

Trillium Software ernennt Philip Galati zum Chief Executive Officer

Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe (NYSE: HHS), und ein weltweit führender Anbieter von Datenqualitätslösungen, gibt bekannt, dass Philip Galati am 27. Mai 2014 zum Chief Executive Officer von Trillium Software ernannt wurde.

Philip Galati bekleidete zuletzt bei IBM die Position des Executive Director für SaaS Services and Customer Success.
“Mit Philip Galati konnten wir einen CEO für Trillium Software gewinnen, der viel Erfahrung in den Bereichen Technologie und Consulting sowie mit der strategischen Ausrichtung eines Unternehmens mitbringt. Zudem verfügt er über beeindruckende Referenzen,” erläutert Robert Philpott, Chief Executive Officer bei Harte Hanks. “Er kann eine starke Erfolgsbilanz vorweisen, wie er Software- und Technologieunternehmen zu Wachstum geführt hat. Außerdem hat er einen ausgezeichneten Ruf, dauerhafte strategische Allianzen zu schaffen. Diese Fähigkeiten werden Philip Galati ermöglichen, sofort zu Trillium Softwares anhaltenden Erfolg beizutragen und die Führungsposition im Markt der Informationsmanagement-Lösungen weiter auszubauen.”
Als CEO wird Galati für die Leitung und den Erfolg des Unternehmens bei der Bereitstellung von innovativen Informationsmanagement- und Data Assurance- Lösungen verantwortlich sein. Daneben verantwortet er alle Aktivitäten von Trillium Software auf derzeit noch unerschlossenen internationalen Wachstumsmärkten.
Während seiner Amtszeit bei IBM war Galati maßgeblich daran beteiligt, die strategische Neuausrichtung des SaaS-Geschäfts zu leiten. Daneben unterstützte er bei IBM die Einführung des Smarter Commerce-Geschäftsbereiches. Vor IBM war er Senior Vice President bei Sterling Commerce, das von IBM im Jahr 2010 übernommen wurde. Galati bekleidete zudem Positionen als Executive bei Dell Computer Co. und Ernst & Young.
“Trillium Software wird weiterhin den Markt mit seinen spezialisierten Data Assurance Lösungen anführen. Lösungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ich fühle mich geehrt, die Führungsposition zu übernehmen und mit den vielen talentierten und engagierten Professionals bei Trillium Software zu arbeiten,” so Galati. “Trillium Software wird weiterhin Führungskräfte in die Lage versetzen, unternehmenskritische, datengestützte Entscheidungen zu treffen”.
Bildquelle:kein externes Copyright

Trillium Software

Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Datenqualität. Die Grundlage jedes Unternehmenserfolgs sind aussagekräftige, korrekte und konsistente Daten. Trillium Software bietet Lösungen, die Daten analysieren, verbessern, standardisieren und mit zusätzlichen wertvollen Informationen anreichern. Dabei kann es sich sowohl um Daten zu Kunden, Produkten, Lieferanten oder Finanzen handeln. Typische Anwendungsgebiete sind zum Beispiel das Data Warehousing, MDM- und BI-Lösungen sowie Prozesse im ERP- oder CRM-Umfeld. Auch Compliance und Risk Management sind Einsatzbereiche des Trillium Software Systems. Datenqualitätslösungen von Trillium Software ermöglichen zudem die systematische Einführung einer Data Governance und deren kontinuierliche Überwachung. Das Trillium Software System® unterstützt Anwender aus Fachbereichen genauso wie die IT-Spezialisten, die die Systeme verwalten. Beide werden in die Lage versetzt, Datenauffälligkeiten zu identifizieren und zu beheben. Sowohl Fachanwender als auch IT-Verantwortliche können so den Zustand einzelner oder aller Daten überwachen, quantifizieren und kontinuierlich optimieren. Damit verbessert die Lösung die Geschäftsprozesse und stärkt nachhaltig den Unternehmenserfolg.
Diese Einschätzung teilen auch führende Analysten: So stufen Gartner, Forrester Research, Bloor oder BARC, Trillium Software stets als führend im Datenqualitätssegment ein.
Harte Hanks, Inc. ist ein weltweit tätiges CRM-Unternehmen, das mithilfe seiner Technologien durchgehende, informationsbasierte Mehrwertlösungen für seine Kunden liefert. Trillium Software ist ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe und der Lösungspartner für alle Fragen des Datenqualitätsmanagements.

Die Harte Hanks Trillium Software Germany GmbH ist die Deutschland-Tochter von Trillium Software und zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.trilliumsoftware.com/de

Harte Hanks Trillium Software Germany GmbH
Holger Hagenlocher
Otto-Lilienthal-Straße 36
71034 Böblingen
+49 (0)172 7142599
holger_hagenlocher@trilliumsoftware.com
http://www.trilliumsoftware.com/de

Agentur Holger Hagenlocher – Agentur für Marketing, PR & Sales Support
Holger Hagenlocher
Bühlstraße 2
78224 Singen
+49 (0)7731 7913361
presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com
http://www.hagenlocher.net

Trillium Software ernennt Philip Galati zum Chief Executive Officer

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Trillium Software ernennt Philip Galati zum Chief Executive Officer
Veröffentlicht: Dienstag, 10.06.2014, 15:58 Uhr
Anzahl Wörter: 653
Kategorie: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Schlagwörter: | | | | | | | | |