Trendmarke Seeberger- Sommerkollektion 2014!

Wem die Trendmarke Seeberger aus dem schönen Süden des Landes ein Begriff ist, der sollte unbedingt einen Blick auf die neue Sommerkollektion 2014 werfen. Wo Farben und Materialien noch eine harmonische Einheit bilden!

Was Seeberger auszeichnet?

Seeberger versteht es in ganz besonderem Maße eine der vielfältigsten Sommerkollektionen zu kreieren. Man verwendet nur ausgesuchte Materialien für die diesjährigen Sommerhüte (http://www.hut.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=2&pp=suchestu&studio=20&ak1=11) . Luftig leicht und mit besonderem Tragekomfort ausgestattet, werden diese Sonnenhüte in den Handel entlassen. Man überlässt weder bei der Designauswahl, noch bei den klaren und fröhlichen Farben, irgendetwas dem Zufall.

Eine Modellvielfalt, ohne dass dabei Langeweile aufkommt.

Um auch jedem Geschmack gerecht zu werden, stellt man bei Seeberger eine hohe Vielfalt an sommerlichen Kopfbedeckungen für Damen zusammen. Es darf von konservativ bis casual, von trendig bis klassisch, an nichts fehlen. Klare Trendsetter im Sommer 14 sind Schirmmützen und Visoren, deren Schirme weit nach vorne ausladend zu einem mehr als ausreichenden Schattenerlebnis verhelfen. Aber auch Trilbyhüte oder Flapper für den Strand sind genauso gern getragene Begleiter der schönsten Jahreszeit. Nicht vom Kopf zu denken sind die bildschönen Glockenhüte, deren ungleiche Krempe und die geschmackvolle Zusammenstellung von Schleifen und Hutbändern jeden Sommerhut zu einem Unikat werden lassen. Wer es etwas mutiger und durchaus auffälliger liebt, für den sind die Westernhüte aus Stroh genau der richtige Begleiter durch den Sommer.

Absoluter Favorit dieses Sommers ist und bleibt Stroh!

Es überrascht wohl nur wenige, dass Seeberger, wie viele andere auch, Stroh zu seinen Favoriten bei der Materialauswahl der Kopfbedeckungen auserkoren hat. Und das ist auch gut so! Stroh gehört zu den luftigsten und widerstandsfähigsten Materialien überhaupt und kann aufgrund seiner Verarbeitung zu nahezu jedem Modell gefertigt werden. Flexible Karibikstrohhüte mit ausgefransten Enden vermitteln ein Gefühl von fernen Urlaubszielen und die Flexibilität der üppigen Sommerhüte verzeihen auch schon mal dass der Hut von seiner Trägerin geknautscht wird. Elegante und bezaubernde Glockenhüte bereichern jedes Sommerkleid und die Mischung aus Eleganz und Unbeschwertheit lassen bei allen Generationen pures Sommerfeeling aufkommen. Wer es mit lässigen Musiker- oder Trilbyhüten hält, der kommt spätestens bei den Mustern von Schlange oder Dschungel vollends auf seinen Kosten.
Bildquelle:kein externes Copyright

Im Webshop und Verkaufslokal von HUT.de erwarten Sie moderne wie klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken. Die aktuellen Kollektionen für Damen und Herren überzeugen durch Design, Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie können wählen, ob Sie gemütlich von zu Hause bestellen oder selbst bei uns im Lagerverkaufsraum, im Store in Münster oder Köln vorbeischauen.

Für Ihre Bestellung garantiert HUT.de 100 Tage Rückgaberecht und eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb von 48 Std. Eine kostenlose Hotline und verfeinerte Suchfunktionen helfen Ihnen dabei, unter den vielfältigen Kopfbedeckungen und Accessoires genau die Styles zu finden, die perfekt zu Ihnen passen.

ANTHEC GmbH & Co. KG
Kristina Kern