Travelicia Reiseequipment: Jetzt auch über Amazon erhältlich

Travelicia Reiseequipment: Jetzt auch über Amazon erhältlich

Nach dem erfolgreichen Launch der Travelicia Reiseequipment Serie ist der beliebte grüne Kofferanhänger mit dem unverwechselbaren blauen Gecko-Motiv ab sofort auch über Amazon erhältlich. Zum Verkaufsstart hat sich Travelicia eine ganz besondere Aktion überlegt und bietet das hochwertige Lederaccessoire anstatt für 21,95 € aktuell für nur 14,95 € an. Wer von diesem einmaligen Angebot profitieren möchte, sollte allerdings schnell zuschlagen, da die Rabattaktion nur für kurze Zeit gilt.
Geliefert wird der Kofferanhänger aktuell nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Wer gleich morgen mit ihm in den Urlaub starten möchte, nutzt einfach den Amazon PRIME Service.

Entwickelt wurde das praktische Gepäckaccessoire von Reiseprofi Felicia Hargarten. Auf ihrem Blog Travelicia berichtet sie regelmäßig über ihre Reiseabenteuer und gibt wertvolle Tipps, die speziell bei Backpackern und Adventurereisenden gut ankommen.
Den Kofferanhänger hat sie eigens auf die individuellen Bedürfnisse der Vielreiser zugeschnitten. Dank des hochwertigen Leders ist er beispielsweise besonders robust und langlebig. Außerdem lässt er sich an jedem Gepäckstück einfach und sicher anbringen. Das leuchtende Grün sorgt zudem dafür, dass sich Koffer, Rucksack und Co. auf dem Gepäckband schneller wiederfinden lassen und eine Verwechslungsgefahr so gut wie ausgeschlossen ist. Darüber hinaus ist das Adressfeld Dank Folie und zusätzlicher Lederklappe vor neugierigen Blicken und Regen geschützt.

Der Mix aus Design und Funktionen kommt bei den Käufern gut an, wie die aktuellsten Amazon-Bewertungen bereits eindrucksvoll belegen. Hier werden nicht nur die hochwertige Verarbeitung und die tolle Qualität gelobt, sondern auch die schicke, unverwechselbare Optik.
Weitere Informationen zum Kofferanhänger gibt es unter www.travelicia.de/kofferanhaenger/
Erhältlich ist der Kofferanhänger über folgenden Amazon-Link: http://www.amazon.de/gp/product/B019HZNGV8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B019HZNGV8&linkCode=as2&tag=travelicia-21&keywords=kofferanh%C3%A4nger

Kontakt für Presseanfragen:
Felicia Hargarten: feli@travelicia.de

Travelicia ist das Reise-Portal für Backpacker, Globetrotter, Abenteurer und digitale Nomaden. Von spannenden Interviews mit Reisenden aus aller Welt bis zu hilfreichen Travel-Tipps – schreiben die beiden Macher über alles, was das Reiseherz höher schlagen lässt. Egal wohin, egal woher – der Online-Kompass auf travelica.de hilft bei der Orientierung im Reise-Dschungel.

Travelicia
Felicia Hargarten