Tragbarer CD-Player von auvisio

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice

So kommen die alten CDs wieder zum Einsatz.

Tragbarer CD-Player von auvisio
auvisio Tragbarer CD-Player mit Anti-Shock, Bass Boost und In-Ear-Kopfhörern, www.pearl.de

– Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3-CD
– Anti-Shock-Funktion für unterbrechungsfreie Wiedergabe
– Bass Boost für besten Klang
– LCD-Display zur Anzeige von Modus, Laufzeit u.v.m.
– Klangstarke In-Ear-Kopfhörer

Die CD-Sammlung entstauben: Überall unverfälschter Musik-Genuss wie früher – einfach eine CD einlegen und die Play-Taste drücken. So spart man sich das mühselige Umwandeln von CDs am PC.

Bestimmen, was abgespielt wird: Titel, auf die man gerade keine Lust hat, kann man einfach überspringen oder man hört die Lieblings-Hits in Dauerschleife. Dank verschiedener Wiedergabe-Modi wie Random, Intro oder Repeat genießt man seine Musik so, wie man es möchte.

Unterbrechungsfreie Wiedergabe: Der Anti-Shock-Puffer verhindert Störungen durch Erschütterungen – 40 Sekunden bei CD und sogar 120 Sekunden bei MP3-CDs. Ist die Tastensperre aktiviert, ist der CD-Player gegen unbeabsichtigtes Bedienen gesichert.

Musik überall in bester Qualität hören: Der leichte und schlanke CD-Player von auvisio lässt sich kinderleicht bedienen und passt locker in Rucksack oder Handtasche. Klangstarke In-Ear-Kopfhörer sind schon dabei! Und dank Bass Boost klingen tiefe Frequenzen besonders gut.

Ideal auch für daheim: Für den Einsatz zu Hause schließt man einfach ein Netzteil an. Die Verbindung mit dem Lautsprecher erfolgt per Klinkenkabel. So ist der Raum mit Musik von der Lieblings-CD erfüllt.

– Portabler CD-Player mit In-Ear-Kopfhörern
– Unterstützte Formate: CD, CD-R/RW, MP3-CD
– Anti-Shock-Funktion: Zwischenspeicher für unterbrechungsfreie Wiedergabe bei Erschütterungen (CD: 40 Sekunden, MP3-CD: 120 Sekunden)
– 6 Wiedergabe-Modi: normal, Titel wiederholen, CD wiederholen, Zufall, Intro, programmierte Reihenfolge
– Bass Boost-Funktion: verstärkt tiefe Frequenzen für satten Klang
– LCD-Display: Anzeige von Modus, Tracknummer, Laufzeit, Gesamtlaufzeit, Anzahl Tracks, Tastensperre, Warnung bei schwacher Batterie
– Kinderleichte Bedienung: mit 6 Tasten für Wiedergabe: Play/Pause, Stopp, Programmierung, Modus, zurück, vor sowie Lautstärke-Drehregler und 3 Schiebeschaltern für Bass-Boost, Tastensperre und Öffnen des CD-Fachs
– Tastensperre: verhindert versehentliches Tastendrücken
– Gummi-Pads an Geräte-Unterseite für rutschfesten Stand
– Anschlüsse: 3,5-mm-Klinke (für Kopfhörer), Hohlstecker-Buchse (Stromversorgung)
– In-Ear-Kopfhörer mit Flachbandkabel und abgewinkeltem Klinkenstecker, Gesamtlänge: 90 cm, Länge zwischen Ohrhörern: 61 cm
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon oder per 4,5-Volt-Netzteil (jeweils bitte dazu bestellen)
– Maße (Ø x H): 141 x 27 mm, Gewicht: 200 g
– CD-Player inklusive In-Ear-Kopfhörern und deutscher Anleitung

Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1758-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1758-1230.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.