Tragbarer CD-Player von auvisio

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter

So kommen die alten CDs wieder zum Einsatz.

Tragbarer CD-Player von auvisio
auvisio Tragbarer CD-Player mit Anti-Shock, Bass Boost und In-Ear-Kopfhörern, www.pearl.de

– Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3-CD
– Anti-Shock-Funktion für unterbrechungsfreie Wiedergabe
– Bass Boost für besten Klang
– LCD-Display zur Anzeige von Modus, Laufzeit u.v.m.
– Klangstarke In-Ear-Kopfhörer

Die CD-Sammlung entstauben: Überall unverfälschter Musik-Genuss wie früher – einfach eine CD einlegen und die Play-Taste drücken. So spart man sich das mühselige Umwandeln von CDs am PC.

Bestimmen, was abgespielt wird: Titel, auf die man gerade keine Lust hat, kann man einfach überspringen oder man hört die Lieblings-Hits in Dauerschleife. Dank verschiedener Wiedergabe-Modi wie Random, Intro oder Repeat genießt man seine Musik so, wie man es möchte.

Unterbrechungsfreie Wiedergabe: Der Anti-Shock-Puffer verhindert Störungen durch Erschütterungen – 40 Sekunden bei CD und sogar 120 Sekunden bei MP3-CDs. Ist die Tastensperre aktiviert, ist der CD-Player gegen unbeabsichtigtes Bedienen gesichert.

Musik überall in bester Qualität hören: Der leichte und schlanke CD-Player von auvisio lässt sich kinderleicht bedienen und passt locker in Rucksack oder Handtasche. Klangstarke In-Ear-Kopfhörer sind schon dabei! Und dank Bass Boost klingen tiefe Frequenzen besonders gut.

Ideal auch für daheim: Für den Einsatz zu Hause schließt man einfach ein Netzteil an. Die Verbindung mit dem Lautsprecher erfolgt per Klinkenkabel. So ist der Raum mit Musik von der Lieblings-CD erfüllt.

– Portabler CD-Player mit In-Ear-Kopfhörern
– Unterstützte Formate: CD, CD-R/RW, MP3-CD
– Anti-Shock-Funktion: Zwischenspeicher für unterbrechungsfreie Wiedergabe bei Erschütterungen (CD: 40 Sekunden, MP3-CD: 120 Sekunden)
– 6 Wiedergabe-Modi: normal, Titel wiederholen, CD wiederholen, Zufall, Intro, programmierte Reihenfolge
– Bass Boost-Funktion: verstärkt tiefe Frequenzen für satten Klang
– LCD-Display: Anzeige von Modus, Tracknummer, Laufzeit, Gesamtlaufzeit, Anzahl Tracks, Tastensperre, Warnung bei schwacher Batterie
– Kinderleichte Bedienung: mit 6 Tasten für Wiedergabe: Play/Pause, Stopp, Programmierung, Modus, zurück, vor sowie Lautstärke-Drehregler und 3 Schiebeschaltern für Bass-Boost, Tastensperre und Öffnen des CD-Fachs
– Tastensperre: verhindert versehentliches Tastendrücken
– Gummi-Pads an Geräte-Unterseite für rutschfesten Stand
– Anschlüsse: 3,5-mm-Klinke (für Kopfhörer), Hohlstecker-Buchse (Stromversorgung)
– In-Ear-Kopfhörer mit Flachbandkabel und abgewinkeltem Klinkenstecker, Gesamtlänge: 90 cm, Länge zwischen Ohrhörern: 61 cm
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon oder per 4,5-Volt-Netzteil (jeweils bitte dazu bestellen)
– Maße (Ø x H): 141 x 27 mm, Gewicht: 200 g
– CD-Player inklusive In-Ear-Kopfhörern und deutscher Anleitung

Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1758-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1758-1230.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.