Traditionelle Luxus-Ferienhotels in Bayern zu verkaufen

ASP Global Hotel Brokers bietet ab Mitte Juli einige sehr luxuriöse prominente Ferienhotels in Bayern zum Kauf an. Ein Luxus-Seehotel, ein Wellness- und Sporthotel in den bayerischen Alpen und ein ganz besonderes Luxushotel im Raum Garmisch-Partenkirchen sind exklusiv bei Auer/Springer/Partner zu kaufen.

Nach den neu in den Verkauf übernommenen Schihotels, Wellnesshotels, Ferienhotels und Sporthotels in den prominenten österreichischen Skiorten Obertauern, Kühtai, Ischgl, Seefeld, Bad Hofgastein, Zell am See und im Raum Kitzbühel präsentiert Bodo Graf von Hardenberg, der Leiter der Hotelimmobilien-Abteilung von ASP Global Hotel Brokers (http://www.aspimmo.com) nun für Juli drei Luxus-Ferienhotels in Top-Destinationen in Bayern, die natürlich nur exklusiv über Auer, Springer & Partner zu kaufen sind.

Alle drei zum Verkauf stehenden wirklich luxuriösen Hotels im obersten Bereich haben eines gemeinsam. Sie sind in einem Top Zustand, liegen südlich von München, haben eine ausgezeichnete Marktpositionierung und sind phantastisch ausgelastet. Es handelt sich um sehr bekannte traditionsreiche Hotelbetriebe und echte bayerische Hideaways, die nur aufgrund besonderer oder persönlicher Umstände überhaupt jemals verkauft werden.

Der Verkauf aller drei Hoteljuwelen erfolgt hochvertraulich und die Informationen, die Graf von Hardenberg vom Hotelmakler ASP preisgibt, sind verständlich sehr spärlich, da die zum Verkauf stehenden Hotels ja im laufenden Betrieb sind und darin auch keinesfalls gestört werden dürfen. Weder darf das Personal, noch die Gäste der Hotels durch Verkaufsgerüchte verunsichert werden. Die Verkaufspreise beginnen bei 16,5 Millionen Euro und für das absolute Premiumhotel aus diesem Trio werden deutlich über 30 Millionen Euro aufgerufen.

Beim ersten Hotel, das zum Verkauf steht, handelt es sich um “das erste Haus am Platz” an einem der bekanntesten bayerischen Seen. Ein traditionsreiches Luxushotel in phantastischem Zustand mit einer sehr “gesunden Gästestruktur”. Alles ist vom Allerfeinsten, vom Edelsten und Teuersten. Ein Hideaway in der bayerischen Hotellandschaft, das man jetzt kaufen kann.

Das zweite Hotel ist ein Wellness- und Sporthotel in den bayerischen Alpen inmitten der bekanntesten Schigebiete mit über 200 Betten in vornehmen Suiten und Zimmern, Spa- und Beautyabteilung, Tagungsräumen und modernen Sportanlagen auf höchstem Niveau. Renovierungsstau gibt es nicht, der Ganzjahresbetrieb ist gut ausgelastet und seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt präsent.

Das dritte Hotel, das neu zum Verkauf steht bei ASP ist ein frisch renoviertes traditionsreiches Luxushotel im Bereich Garmisch-Partenkirchen mit jahrzehntelanger guter Marktpräsenz und einer unverwechselbaren Optik. Das Hotel ist gut aufgestellt und in einem Top-Zustand.

Mehr Informationen gibt es erst einmal nicht vom Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers. (http://aspimmo.com/deu_cat_35.html) Diese bleiben bei diesen zum Verkauf stehenden bayerischen Luxushotels nur wirklich ernsthaften Kaufinteressenten vorbehalten. Diese wenden sich bezüglich des Verkaufs-Prozederes, Erhalt von Verkaufsunterlagen und zu vereinbarenden Besichtigungen bitte nur direkt persönlich an Graf von Hardenberg, oder Dkkfm. Auer bei Auer, Springer & Partner.

Bildquelle:kein externes Copyright

Hotelbroker – Gastro Immobilien Makler ASP Global Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Tourismus – Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Global Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum weltweit führenden Makler für Gastro Immobilien – spezialisierten Immobilienmakler für den Kauf, Pacht und Verkauf von Luxushotels, Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Landhotels, Strandhotels, Schihotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels, Gasthöfen, Hotelresorts, Golfplätzen, Marinas, Skigebieten und Thermen an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt.

Neben internationalen Gastronomie Immobilien aller Kategorien und Arten werden auch viele historische Immobilien, wie Schlösser, Jagdschlösser, Schlosshotels, Gutshöfe, Jagden, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Irland, Polen und Portugal, aber auch in Nordafrika und im Nahen Osten

About ASP Global Hotel Brokers

Headquartered in Zurich Switzerland and Munich Germany, ASP Hotel Brokers are the global leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Global Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Global Hotel Brokers associates each average 30 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information call ASP Global Hotel Brokers Zurich Switzerland +41 / 43 / 550 73 18, or ASP Hotel Brokers Germany in Munich +49 / 89 / 896 59 278, or visit the company’s website www.aspimmo.com.

ASP Global Hotel Brokers – Leading international Tourism Experts and Hotelbrokers
Enikö Horvath
Maximilianstrasse 2
press@aspimmo.com