Toys”R”Us lädt zum Aktionstag rund um “Babys erstes Weihnachten” ein

Toys"R"Us lädt zum Aktionstag rund um "Babys erstes Weihnachten" ein

Am Samstag, den 4. November 2017, dreht sich bei Toys”R”Us alles um “Babys erstes Weihnachten”. Auf Eltern mit Kindern unter 12 Monaten wartet in über 60 deutschen Märkten* des Spielwarenhändlers von 11 bis 17 Uhr ein informatives Aktionsprogramm. Verschiedene Mitmachstationen** wie unter anderem von LEGO Duplo, Disney, Simba und V-Tech bieten Unterhaltung auch für die Kleinsten. Geschenketipps, Angebote und ein Eventgewinnspiel sorgen für weihnachtliche Vorfreude und runden den Aktionstag ab.

Köln, 26. Oktober 2017 – Das erste Weihnachtsfest mit dem Nachwuchs zu erleben, ist für viele Familien ein ganz besonderer Moment, der schon viele Wochen im Voraus mit Vorfreude geplant wird. Um auch in diesem Jahr Eltern mit Kindern unter 12 Monaten bei den Vorbereitungen zu unterstützen, lädt der Spielwarenhändler Toys”R”Us am Samstag, den 4. November 2017, zum vierten Mal in Folge zum Aktionstag rund um “Babys erstes Weihnachten” ein. In über 60 deutschen Märkten* stehen die Babies”R”Us Teams von 11 bis 17 Uhr an verschiedenen Informations- und Mitmachstationen zum Austausch mit den Eltern bereit.

“Unser Aktionstag zu “Babys erstem Weihnachten” ist im Jahreskalender stets ein besonderes Highlight für uns. Auch in diesem Jahr haben wir eine Mischung aus Informations- und Mitmachangeboten für Eltern und natürlich auch Spielelementen für ihren Nachwuchs zusammengestellt”, so Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys”R”Us Central Europe. “Während beispielsweise an der LEGO Duplo Station Geschenketipps und die neusten Produkte zum Ausprobieren auf unsere Kunden warten, bietet die Disney Fotowand die Möglichkeit zur Aufnahme eines süßen Motivs für die diesjährige Weihnachtsgrußkarte zusammen mit dem Nachwuchs und einem Winnie the Puuh Teddy.”

Während sich Eltern Zeit für Beratung und Austausch nehmen können, bieten Spielbereiche kreative Beschäftigung für die Kleinsten. Zu den weiteren Highlights zählen die V-Tech Station mit lustigem Tanzäffchen sowie das Simba Schätzspiel.** Beim großen Aktionsgewinnspiel zum Event haben Eltern und Kinder die Chance auf den Gewinn von zwei Babies”R”Us Geschenkkarten im Wert von je 500 Euro. Darüber hinaus gibt es für alle Teilnehmer, solange der Vorrat reicht, kleine Sofort-Geschenke am Aktionstag.

Vorbeischauen und Mitmachen lohnen sich auf jeden Fall – beim Aktionstag rund um “Babys erstes Weihnachten” am 4. November 2017 bei Toys”R”Us in Deutschland*. Das Event findet ebenfalls bei Toys”R”Us in Österreich statt.
___________
* ausgenommen Toys”R”Us Märkte in Recklinghausen, Münster, Schwerin und Hanau
**variierendes Angebot an Aktionsstationen bei den teilnehmenden Toys”R”Us Märkten

Toys”R”Us ist mit über 1.800 Märkten in 37 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Hersteller- und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys”R”Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys”R”Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de

ToysRUs GmbH