Toscanische GenussTour für Oldtimer zum Saisonabschluss 2014.

Eine italienische Reise vom 5. bis 12. Oktober 2014 mit besonderen Genussmomenten.

Mit dem exklusiven San Ruffino Resort in der Toscana veranstaltet “Umbria mia” vom 5. bis 12. Oktober 2014 zum Saisonabschluss noch eine besonders genussreiche Tour für Oldtimer als Extra. Das beeindruckende Resort liegt zwischen Pisa und Volterra, in der Nähe von Lari.

Die Villa aus dem 17. Jh. ist auf einem Hügel gelegen mit Blick auf die pisanesische Hügellandschaft. Umgeben von einem herrlichen Park mit Pool, ein Refugium zum Relaxen und als Domizil für diese GenussTour perfekt von der Lage her und vom Ambiente.

Eine handverlesene Auswahl von exzellenten Weingütern, Produzenten von Schafskäse, Peperoncini sowie eine kleine Pastamanufaktur werden während der Genussreise besucht.

Ein besonderes Highlight dabei “Tartufo & Chocolate” mit Schokoladenverkostung und Trüffelsuche. Das Unternehmen Amedei wurde mehrmals von der Chocolate Academy in London mit dem ersten Preis für die beste Schokolade “vom Samen bis zur Schokoladentafel” gekrönt.

Die Reise ins Land der Genusssinne führt abseits der normalen Routen und teilweise über die Strecken der legendären Oldtimerrallye Mille Miglia. Einen Tag geht es an die reizvolle “Riviera degli Etruschi” bis zum wohl schönsten und bekanntesten Zypressen-Allee in Bolgheri. Ein anderer Tourentag steht im Zeichen des Chianti-Weins. Ein Besuch in der Heimatstadt vom Opernsänger Andrea Bocelli mit dem Teatro del Silenzio sowie Pisa und Lucca sind weitere Programpunkte.

Gefahren wird in “kleiner Formation” von maximal fünf Fahrzeugen bis Baujahr 1985. Die einwöchige geführte Genussreise kostet pro Person EUR 1.445 für sieben Übernachtungen in den exklusiven Apartments vom San Ruffino Resort mit Frühstück sowie alle Abendessen, Verköstigungen und Besuch bei Poduzenten einschließlich Trüffelsuche. Anmeldeschluss ist der 30. August 2014.

Informationen erhalten Interessierte auf Anfrage by mail über ih@umbria-mia.com und auf der website www.umbria-mia.com.

Pressearbeit:
Tourismus-Marketing + PR – Ingrid Hofmeister
Seestraße 6 . D-83339 Chieming
Mobil +49.170.8390616
ingrid@hofmeister-pr.de

Über Umbria mia.
Seit einigen Jahren vermittelt und vermarktet “Umbria mia” touristische Angebote in Umbrien sowie im Grenzgebiet zur Südtoscana. Dazu gehören Touren abseits der üblichen Strecken für Automobil-Enthusiasten mit Spaß an Kulinarik als auch Freude am Fahren.

Nach dem Motto “GenussTouren mit TourenGenuss” setzt das Unternehmen auf : atemberaubende Landschaft – faszinierende, kaum befahrene Strecken – exquisite GenussMomente – handverlesene, einzigartige Domizile – posto segreto: außergewöhnliche Locations und besondere Weingüter und Produzenten – kurvenreiches, aber entspanntes Fahrvergnügen – geführte Reise in kleiner Gruppe (max. 5 Fahrzeuge) – Spaß haben mit Gleichgesinnten – persönlicher Freiraum für eigene Entdeckungen – stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis – individuelle Termine möglich.

Wer nur eine Unterkunft sucht und alleine Touren möchte, kann auch nur ein Domizil buchen.

Infos: www.umbria-mia.com Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie Genussreisen für Automobil-Enthusiasten (Cabrio/Oldtimer/Porsche u. a.) der besonderen Art in der Toskana und in Umbrien. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in der Südtoskana und Umbrien. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye “EdelweißClassic” sowie in Zusammenarbeit mit Drivestyle in Salzburg für “Internationaler Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden”.

Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister