Top-Keynote-Speaker Dieter Lange beim Treffpunkt Briefkasten

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University

Der WVO gewinnt einen der Besten für das Expertenforum der Haushaltwerbebranche

Top-Keynote-Speaker Dieter Lange beim Treffpunkt Briefkasten
Keynote-Speaker Dieter Lange wird beim Treffpunkt Briefkasten in Hannover am 26.9.2017 begeistern

“Die Vorbereitungen für die deutschlandweit einzigartige Fachveranstaltung der Haushaltwerbebranche sind im vollen Gange”, so Alexandra Kärgel, WVO-Vorstandsmitglied und Geschäftsführerin der MEDIA Direktmarketing GmbH in Cochem. “Mit Dieter Lange konnten wir einen der besten Top-Führungskräfte-Trainer und Keynote-Speaker, für den Treffpunkt Briefkasten am 26. September 2017 in Hannover gewinnen.” Bekannt als charismatischer Redner überrascht und begeistert der studierte Betriebswirt und Psychologe sein Publikum durch seine brillante Rhetorik und bewegenden Sprachbilder. Er gilt auf vielen Kongressen als Highlight der Veranstaltung.

Dass sich die Märkte durch die Digitalisierung ändern, ist unstrittig. Jeweils ein Fragezeichen setzt Dieter Lange jedoch bei der Bereitschaft der Unternehmen und bei den Menschen, die diesen Wandel gestalten sollen. Daher lautet sein Vortragsthema beim Treffpunkt Briefkasten: “Change – Märkte im Wandel! Unternehmen im Wandel? Menschen im Wandel?” In der Veränderungsbereitschaft sieht auch Alexandra Kärgel eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. “Die fortschreitende Digitalisierung hat in der Haushaltwerbebranche zunächst große Besorgnis ausgelöst”, führt sie aus. Viele hatten befürchtet, Onlinewerbung würde die Prospektverteilung komplett vom Markt verdrängen. Inzwischen, so das Fazit der MEDIA Direktmarketing Geschäftsführerin, haben Pioniere der Zustellbranche den Wandel jedoch als Chance genutzt. So wurden Synergien geschaffen und neue Produkte kreiert, die gedruckte Werbemittel und Onlinemarketing miteinander verknüpfen. Hierfür brauchte und braucht es auch künftig neue Ideen. “Anstatt immer weiter die Raupe zu optimieren, sollte man sich besser in einen Schmetterling transformieren”, lautet die Empfehlung von Dieter Lange. In diesem Sinne verspricht Alexandra Kärgel den Teilnehmern des 4. Treffpunkt Briefkasten ein begeistertes Plädoyer für unternehmerischen Mut im digitalen Zeitalter.

Branchenverband von Unternehmen in der Haushaltsdirektwerbung

Kontakt
WVO Verbund e.V.
Jasmin Poeplau
Marburger Straße 18-20
35390 Gießen
0641/95 203 -241
0641/95 203 – 9299
info@wvo.de
http://www.treffpunkt-briefkasten.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.