Tmnascommunity – TerraMaster NAS Community-Anwendungsplattform von Drittanbietern

Bietet knapp einhundert kostenlose Apps

Tmnascommunity - TerraMaster NAS Community-Anwendungsplattform von Drittanbietern
TerraMaster NAS Community-Plattform eines Drittanbieters

Durch die Integration von Speicher-, Sicherungs-, Freigabe- und Mediendiensten hat TNAS eine immer breitere Benutzerschaft auf der ganzen Welt. Derzeit ist auch tmnascommunity.eu, eine Community-Anwendungsplattform für TerraMaster TNAS, die von Entwicklern entwickelt und verwaltet wird, offiziell gestartet. Dabei handelt es sich um eine Opensource-Community, die fast hundert kostenlose TNAS-Anwendungen für die Bereiche Multimedia, Entwicklungstools, Datensicherung, Sicherheit, Netzwerk, Business und andere Bereiche zur Verfügung gestellt hat – und die Zahl der Anwendungen steigt weiter.

Da immer mehr Entwickler an der Entwicklung von TerraMaster-Anwendungen mitwirken, werden die Funktionen und der Anwendungsbereich von TNAS immer breiter. Seit TOS 5.1 hat TerraMaster auch das Portal der Community-Anwendungsplattform im offiziellen Anwendungszentrum hinzugefügt.

Die TNAS-Community-Anwendungsplattform deckt eine Fülle von Themen und Kategorien ab, und Benutzer können die Anwendungen, die sie interessieren, herunterladen und austauschen. Derzeit unterstützen diese Anwendungen die TOS4- und TOS5-Systeme, und die Community-Anwendungen bringen den TNAS-Benutzern weitere deutliche Vorteile:

APP-Ressourcen
Die in der Community veröffentlichten Anwendungen können den Benutzern helfen, mehr Funktionen von TNAS zu entdecken und die Erfahrung mit TNAS-Geräten zu bereichern.

Professionelle Unterstützung
Die Entwickler beantworten die Fragen der Benutzer in der Community, bieten technische Unterstützung bei der Lösung von Problemen und helfen den Benutzern, die TNAS-Geräte besser zu verstehen und zu nutzen.

Benutzer-Kommunikation
Andere Benutzer in der Community können auch Fragen beantworten oder ihre Erfahrungen teilen, was den Benutzern helfen kann, besser zu verstehen, wie sie das Beste aus ihren TNAS-Geräten herausholen können.

Feedback geben
Benutzer können in der Community Feedback geben und Vorschläge machen, um TNAS-Anwendungen und -Dienste zu verbessern.

Wie funktioniert der Download?
Rufen Sie das TNAS App Center auf, klicken Sie auf Community App, rufen Sie die Seite zum Herunterladen von Anwendungen des TerraMaster Community Place auf, wählen Sie die Anwendung aus, die Sie herunterladen möchten, und installieren Sie das heruntergeladene Installationspaket der Anwendung manuell unter “Anwendung manuell installieren” in den Einstellungen.

Benutzer können die Community-Anwendungsplattform auch direkt hier betreten https://tmnascommunity.eu/

Vorsichtsmaßnahmen:

1. Community-Anwendungen werden nicht offiziell von TerraMaster entwickelt;
2. TerraMaster bietet keine Dienstleistungen und keinen technischen Support für Community-Anwendungen an;
3. Die Benutzer tragen alle Risiken selbst, unter anderem: Loopholes, Bugs, schädliche Codes, Urheberrechte etc.;
4. Alle Aktionen der Community-Anwendungsplattform stehen in keinem Zusammenhang mit TerraMaster.

TerraMaster ist eine professionelle Marke, die sich auf Speicherprodukte konzentriert, inklusive Netzwerkspeicher und Direct Attached Storage, die sich in mehr als 40 Ländern und Regionen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Seit nunmehr 10 Jahren entwickelt die Marke Speichertechnologie, die auf die Bedürfnisse von Kunden wie Privatanwendern, kleinen und mittelständischen sowie Großunternehmen zugeschnitten ist.

TerraMaster Technology Co., Ltd.
Yuki Shi
Longhua District, ZhangKeng Industry Park, Building A, Floor 2, A1 A1