tiSsi New-Born-Aufsatz unter den TOP 10 Baby & Kind Artikeln 2020

Jährlich verleiht der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS) eine besondere Auszeichnung an Unternehmen, für Innovationen im Bereich Baby & Kind.

BildBremm/Mosel I 04.03.2020
Gemeinsam mit namenhaften Herstellergrößen haben es zwei Artikel aus dem Hause DawOst, und zwar der “Newborn-Aufsatz für den Hochstuhl tiSsi” und auch das “Faltbett tiSsi”, in die Nominierung geschafft.
Besonders stolz sind wir auf unseren Sieger-Artikel. Der tiSsi Hochstuhl Newborn-Aufsatz!
tiSsi Hochstuhl Newborn-Aufsatz (Kombinierbar mit dem tiSsi®-Hochstuhl): Der Newborn-Aufsatz von tiSsi® fördert von Geburt an die Interaktion, weil Neugeborene von Anfang an am Tisch auf Augenhöhe mit dem Rest der Familie verweilen können. Dies ermöglicht den Blickkontakt und ist eine tolle Gelegenheit, gemeinsam wertvolle Zeit miteinander zu verbringen und die Bindung zu stärken. Im ergonomisch geformten Sitz ist Ihr Baby komfortabel aufgehoben. Durch die 2-Fache Neigungsverstellung haben Sie die Möglichkeit, wenn Ihr Kind anfängt Beikost zu bekommen, dieses bereits bequem, sicher und rückenschonend im Hochstuhl zu füttern
tiSsi® Hochstuhl: der komfortable und ergonomische Liege- bzw. Sitzplatz für Kinder von der Geburt an , passt durch seine einzigartige S-Form an jeden Esstisch. Zusätzlich bietet er ein Plus an Kippsicherheit. In den Bereich der nominierten Artikel schaffte es unser tiSsi®-Faltbett! Der wohlmöglich schnellste Komfortschlafplatz! Perfekte Ergonomie trifft Praktikabilität! Das Faltbare Kinderbett / Babybett tiSsi® ist perfekt für Kindertagesstätten und Hotels/Hotelaufenthalte, aber auch für eine Übernachtung bei den Großeltern darf ein passender Schlafplatz nicht fehlen. Mit dem Faltbett von tiSsi® (www.tissi.de) sind Sie immer flexibel und können es bei Bedarf sehr platzsparend unterbringen. Dank des einfachen Klappmechanismus werden die Betten im Bedarfsfall ganz ohne Werkzeug aufgeklappt und nach Gebrauch wieder platzsparend zusammengeklappt und zur Seite gestellt. Das Beste daran: trotz der Praktikabilität stehen Komfort und Sicherheit weiter ganz weit vorne und werden in diesem Artikel optimal vereint! Bei der Herstellung unserer Artikel steht Sicherheit und Qualität an oberster Stelle. Auf den Einsatz belastender Stoffe wird vollkommen verzichtet.
Wir freuen uns über diese Auszeichnungen des Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS) und gratulieren allen Mit-Siegern!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

DawOst Gmbh
Herr Matthias Oster
Calmontstraße 8
56814 Bremm

fon ..: 02675911440
fax ..: 026759114415
web ..: http://www.tissi.de
email : moster@dawost.com

Über tiSsi®-Kindermöbel / DawOst GmbH:
tiSsi® ist eine Marke im Bereich der Kindermöbel, innerhalb des Traditionsunternehmens DawOst.
“Qualität statt Quantität” unter diesem Leitmotiv arbeitet das Familienunternehmen, die DawOst GmbH &
Co. KG, erfolgreich in der bereits 7. Generation.
Seit jeher schenken uns Menschen Vertrauen in Marke und Produkt:
Wir legen Wert auf Produkte – mit viel Gespür für die Wünsche der kleinen und großen Kunden, auf
sorgsamen Einsatz hochwertiger, umweltfreundlicher Materialien sowie auf kontrollierte Qualität.
Für die Sicherheit unserer Kinder!
Der langen Tradition von Qualität und Sicherheit wollen wir auch in Zukunft treu bleiben:
Unsere Produkte sollen langlebig, widerstandsfähig und pflegeleicht sein und dabei gut aussehen. All dies
berücksichtigen wir in der Auswahl unserer Produkte und heraus kommen Lieblingsstücke für ihre Lieblinge
daheim.
Uns ist es wichtig, dass wir uns von den Massenanbietern absetzen. Aus diesem Grund finden Sie bei uns
auch nur ausgewählte und persönlich getestete und exklusive Kinderartikel.
Bei uns finden Sie alles an Kindermöbeln, was für den Nachwuchs benötigt wird.
Tauchen Sie nun einfach ein in die Welt der tiSsi® Kindermöbel und entdecken Sie ihr neues
Lieblingsmöbel! www.tissi.de

Pressekontakt: