Tipps & Best Practices für moderne Zusammenarbeit

Tipps & Best Practices für moderne Zusammenarbeit

(Mynewsdesk) Düsseldorf – Am 27. Juni dreht sich alles um Zusammenarbeit in Unternehmen. Allgeier PS zeigt im Webinar welche Möglichkeiten sich rund um Modern Collaboration auftun, präsentiert Best Practice Beispiele und gibt Tipps, wie die erfolgreiche Nutzung sichergestellt wird.

Die Einführung eines Modern Workplace unterliegt verschiedenen Herausforderungen, die aufgrund ganz unterschiedlicher und wiederkehrender Probleme zu Ineffizienzen führen. Das fängt bei unstrukturierten Daten an und endet mit der Nichtauffindbarkeit relevanter Informationen.

Im Rahmen des Webinars möchte Allgeier PS darstellen, welche kostenintensiven Probleme häufig bei der Einführung von Modern Workplaces und dem Thema Zusammenarbeit auftreten und wie diese bereits zu einem frühen Zeitpunkt vermieden werden können. Dabei werden Beispiele und Maßnahmen gezeigt, die dem Kunden Anregungen und Ideen für seine eigenen Themen geben und bei dem Allgeier mit langjähriger Erfahrung und Expertise unterstützend zur Seite stehen kann.

Das Webinar findet am 27. Juni in der zeit von 14:00 – 15:00 Uhr statt.
Anmeldungen hierfür sind über folgenden Link möglich: Jetzt kostenfrei anmelden

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Allgeier Productivity Solutions GmbH

Allgeier Productivity Solutions: https://www.allgeier-ps.com ist der Spezialist für alle Kommunikations- und Kollaborationslösungen von Microsoft innerhalb der Allgeier Gruppe. Seit über 15 Jahren berät das Unternehmen Kunden vollumfänglich in allen IT-Fragen: Angefangen bei Strategie und Analyse, über Konzeption und Umsetzung bis zur operativen Unterstützung bietet Allgeier Productivity Solutions einen vollständigen Lösungsweg. Das spezifische Branchenwissen reicht von Energieversorgern, über den Dienstleistungssektor, bis hin zum Health Care Bereich und Branchenverbänden. Themenspezifisch orientiert sich Allgeier Productivity Solutions an Fragestellungen wie Cloud Migration, Digitalisierung und xRM.

Allgeier Productivity Solutions GmbH
Christina Meyer