Tipp24.com erhöht den aktuellen LOTTO 6 aus 49 Jackpot auf 20 Millionen Euro

Jackpot PLUS räumt auf mit kleinen Jackpots.

BildLondon, 27. Juni 2016 – Lieber ein Live-Konzert im eigenen Wohnzimmer als nur erste Reihe. Lieber direkt vom Pariser Laufsteg shoppen als nur in der Fußgängerzone. Lieber ins Weltall statt jährlich nach Mallorca. Jetzt ist es Zeit für die ganz großen Träume! Mit Tipp24.com kann genau das jetzt möglich werden, denn kein LOTTO-Jackpot fällt mehr unter 20 Millionen Euro.

Das neue Angebot heißt Jackpot PLUS und räumt auf mit den kleinen Jackpots. Damit ist die größte Sorge eines jeden Lottospielers, nämlich die richtig großen Chancen zu verpassen, jetzt beendet: Bei Tipp24.com werden kleine Jackpot-Gewinnsummen auf 20 Millionen Euro aufgefüllt. Für jeden Spieler auf der Onlineplattform, der das neue Angebot Jackpot PLUS aktiviert, liegt der LOTTO 6 aus 49 Jackpot somit mindestens bei 20 Millionen Euro. Ein Vorteil, den es so exklusiv nur bei Tipp24.com gibt.

Und so funktioniert’s: Ganz einfach Jackpot PLUS auf dem Online LOTTO 6 aus 49 Ticket aktivieren und automatisch um 20 Millionen Euro spielen. Also her mit den großen Träumen.

Jackpot PLUS kann jetzt für kurze Zeit gratis getestet werden.

Unter www.tipp24.com finden Interessenten alle Informationen zum Online-Lotto und allen weiteren Gewinnmöglichkeiten bei Tipp24.com.

Über:

Tipp24.com c/o FAKTOR 3 AG
Herr Frank Schütz
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg

fon ..: 040/679446 52
web ..: http://www.tipp24.com
email : Tipp24@Faktor3.de

Auf der Onlineplattform www.Tipp24.com tippen Kunden auf den Ausgang der Ziehung von verschiedenen Lotterien wie LOTTO 6 aus 49 und von den größten europäischen Lotterien wie den EuroJackpot oder EuroMillones. Darüber hinaus bietet Tipp24.com Sofortlotterien in Form von verschiedenen Spielen und Rubbellosen an, bei denen die Gewinnermittlung unmittelbar nach dem Kauf stattfindet und nicht auf eine Ziehung gewartet werden muss.
Tipp24 Services ist staatlich lizenziert und unterliegt der strengen Kontrolle der britischen Gambling Kommission. Das Unternehmen verzeichnet aktuell ca. 2,4 Mio. Kunden und es wurden bisher über 1,3 Mrd. Euro an die Kunden ausgezahlt. Das Angebot von Tipp24.com wurde vom TÜV auf Sicherheit und Qualität geprüft und zertifiziert.

Pressekontakt:

Faktor3 AG