Thymuskin sechs Monate gratis testen

Mit einer kostenlosen Testaktion möchte Thymuskin Interessenten die Möglichkeit geben, sich von der Wirkung von Thymuskin zu überzeugen.

BildDie ausgewählten Produkttester erhalten für einen Zeitraum von sechs Monaten das Thymuskin Med Shampoo und -Serum im Wert von 331,30 Euro zum Testen. Die Aktion findet im Rahmen einer Studie in der ärztlichen Praxis statt.

Voraussetzungen für den Produkttest

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass beim Tester erblich bedingter oder diffuser Haarausfall diagnostiziert wurde, und ein Hausarzt oder Dermatologe die Untersuchung über sechs Monate begleitet. Interessierte schreiben eine E-Mail an info@thymuskin.de und nennen den Arzt, der sie bei der Testaktion begleiten wird.

Begleitung eines Arztes erforderlich

Im Anschluss daran versenden wir die Unterlagen an den Arzt, der daraufhin prüfen wird, ob der Produkttester alle Kriterien zur Teilnahme erfüllt. Ist dies der Fall, sendet der Arzt die erforderlichen Unterlagen mit einer vom Tester unterschriebenen Einverständniserklärung an Thymuskin zurück. Danach erhält der Arzt die Prüfpräparate und die Studie kann sofort beginnen. Mehr Information erhalten Sie in unserem Online-Shop auf thymuskin.de. Thymuskin würde sich über viele Anmeldungen freuen.

Über Thymuskin

Thymuskin wird seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gegen Haarausfall und zur Förderung von neuem Haarwuchs angewendet. Das dermatologische System wirkt sowohl bei Frauen als auch bei Männern und ist frei von jeglichen Nebenwirkungen. In wissenschaftlichen Untersuchungen und Studien wurde die positive Wirkung von Thymuskin an Haut- und Universitätskliniken bereits mehrfach überzeugend bestätigt.

Über:

Thymuskin
Herr Jan Körting
Röntgenstr. 11
67304 Eisenberg

fon ..: +49 (0) 621-714820
fax ..: +49 (0) 621-712381
web ..: http://www.thymuskin.de/
email : jk@thymuskin.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Thymuskin