Thriller “Liquid” für “Bloody Cover” nominiert

JETZT ABSTIMMEN – der dystopische Thriller “Liquid” wurde für “Bloody Cover” aus über 500 Einreichungen nominiert und steht in der Endrunde der ersten 12.

Thriller "Liquid" für "Bloody Cover" nominiert
ISBN 978-3-96079-092-1

Bereits zum zweiundzwanzigsten Mal wird das originellste, stimmigste, markanteste oder kurzum das schönste Krimi-Cover des vergangenen Jahres eines deutschsprachigen Autors gesucht. Dazu wählte die Jury in Zusammenarbeit mit dem SYNDIKAT und dem krimi-forum.de aus über 500 Krimi-Neuerscheinungen des Jahres 2022 zwölf Finalisten aus über die das Lesepublikum noch bis zum 16.4.23 abstimmen kann.

Welches Cover gefällt Ihnen am besten? Na dann auf zur Abstimmung hier.

DAS BUCH
“Liquid” ist ein dystopischer Thriller von Herbert Genzmer aus dem Solibro Verlag, der in naher Zukunft spielend, bereits reale technologische wie gesellschaftspolitische Entwicklungen hochspannend wie beängstigend fortspinnt. Deshalb wurde für den sensiblen Leser eine TRIGGERWARNUNG ausgegeben: Dystopisches Szenario, Erschütterung des politischen Weltbilds, Vertrauensverlust in den Staat, Drogen, sexuelle Freiheiten …

BIBLIOGRAPHISCHE DATEN
Herbert Genzmer:
Liquid. Thriller
Münster: Solibro Verlag 1. Aufl. 2022
[subkutan Bd. 10]
ISBN 978-3-96079-092-1
Klappenbroschur; 21,5 x 13,5 cm;
432 Seiten;
Preis: 20,00 EUR (D) 20,60 (A), 24,9 (CH) Originalausgabe
Auch als E-Book erhältlich:
eISBN 978-3-96079-093-8 (epub)
Preis: 18,99 EUR (D)
Erschienen: 22.03.2022

Informationen & Leseproben unter: www.solibro.de
Erhältlich (oder über Nacht bestellbar) in allen Buchhandlungen in D/A/CH so-wie bei Internetbuchhändlern

Der Solibro Verlag ist ein Publikumsverlag, der aufklärerischen und zugleich unterhaltsamen Lesestoff anbietet, der es leicht macht, die mediale Konkurrenz öfter mal zu ignorieren. Etablierte Autoren wie die Journalisten Helge Timmerberg und Bernd Zeller oder die Schauspielerin Yvonne de Bark sorgen mit Ihren Titeln für gleichsam subversive wie kurzweilige Leseerfahrungen. Aber auch neue Autoren wie Almuth Herbst, Britta Wulf, Frank Jöricke, Guido Eckert, Bernhard Pörksen oder Jan Philipp Burgard sowie regionale Titel tragen zum abwechslungsreichen Verlagsprogramm bei (populäres Sachbuch, Belletristik, Reiseliteratur, Humor, Regionalia).

Solibro Verlag
Wolfgang Neumann