Thermenhotel PuchasPLUS lädt zu einem Wellnessaufenthalt im Spätsommer

Das mehrfach preisgekrönte Stern Thermenhotel im Stegersbach lockt mit günstigen Pauschalen für einen Wellness- und Thermenurlaub im sonnenverwöhnten Burgenland

Wer einen spätsommerlichen Wellnessurlaub im Burgenland genießen möchte, ist im Thermenhotel PuchasPLUS an der richtigen Adresse. Das direkt neben der Therme Stegersbach (http://www.therme-stegersbach.com) gelegene 4-Sterne-Wellnesshotel bietet eine günstige Pauschale für all jene, die den Ausklang des Sommers bewusst erleben und gleichzeitig etwas für ihr Wohlbefinden tun wollen.

Das Urlaubsparadies im steirisch-burgenländischen Landhausambiente lädt zum Verweilen ein und vermittelt selbst an weniger schönen Spätsommertagen ein Gefühl der Behaglichkeit und der Geborgenheit. Das ganze Haus ist von einer heimeligen Atmosphäre geprägt, die sich auch in den gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten wiederfindet. Extragroße vollmassive Zirbenholzbetten mit Anti-Allergie-Bettwäsche sorgen für einen angenehmen, gesunden Schlaf und traumhafte Nächte. Das barrierefreie Hotel verfügt über zwei behindertengerechte Zimmer und ist daher auch für Rollstuhlfahrer hervorragend geeignet. Leihweise steht für jeden Hotelgast eine Badetasche mit einem hoteleigenen kuschelweichen Bademantel bereit. Die Bade- und Duschtücher dürfen ebenfalls in die angrenzende Therme mitgenommen werden. Selbstverständlich ist der Thermenaufenthalt im Pauschalpreis enthalten.

Die Therme Stegersbach ist vom Wellnesshotel PuchasPLUS (http://www.puchasplus.at) aus bequem über einen farbenfrohen Regenbogen-Verbindungsgang zu erreichen. Im Sommer besteht zusätzlich die Möglichkeit, über einen Außenzugang in den Außenbereich der Wellnesseinrichtung zu gelangen. Diese bietet, sanft eingebettet in die hügelige Landschaft des Südburgenlandes, einen perfekten Ort für Erholungssuchende, die Körper und Geist in Einklang bringen möchten. Aufgeteilt auf 14 Becken verschiedener Temperaturen und Tiefen warten insgesamt 1.500 Quadratmeter Wasserfläche auf Besucher. Baby-, Kleinkinder- und Kinderbecken sind ebenso zu finden wie ein großes Thermalbecken inklusive Wildbach, zwei Kaskaden-Außenbecken, Sportbecken, Whirlpools, Saunatauch- und Sauna- und Massagebecken. Gästen des Thermenhotels PuchasPLUS steht zusätzlich ein hoteleigener Ruheraum zur Verfügung, in dem sie sich ungestört entspannen können.

Natürlich darf bei einem Thermenurlaub in Österreich (http://www.puchasplus.at/de/therme/thermen/therme-stegersbach/) die Kulinarik nicht zu kurz kommen. Ein reichhaltiges Schmankerl-Frühstücksbuffet mit regionaltypischen Köstlichkeiten sorgt für einen guten Start in den Tag und auch die zubuchbare Erlebnis-Halbpension lässt jedes Feinschmeckerherz höher schlagen. Bildquelle:kein externes Copyright

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Dr. Josef Puchas