YouGov

12.10.2021

Tableau Studie: Von “Meeting Fatigue” zu effizienten Entscheidungen

Befragung des Spezialisten für Datenvisualisierung Tableau zeigt Erfolgsfaktoren und Hindernisse effizienter Entscheidungen in Business-Meetings London – 12. Oktober 2021 – Es gibt ein Hilfsmittel gegen überlange, ineffiziente Besprechungen: 74 Prozent der Führungskräfte glauben, dass visualisierte Daten in Meetings dazu beitragen […]

25.02.2021

Exzellentes “Preis-Leistungs-Verhältnis” für E WIE EINFACH

-YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts -Insgesamt wurden 1.300 Marken bewertet (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mittlerweile das wichtigste Wettbewerbskriterium für Verbraucher. Das Handelsblatt hat zum 7. Mal in Folge mit dem Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov untersucht, welche Marken ein […]

07.10.2019

E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres

– Handelsblatt und YouGov erstellen Kundenempfehlungs-Ranking (Köln) E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres 2019. Im neuen Kundenempfehlungs-Ranking des Handelsblatts belegt E WIE EINFACH den dritten Platz in der Kategorie “Energie & Wärme”. Damit ist der Kölner Energieanbieter […]

22.02.2019

“Preis-Leistungsverhältnis Exzellent” für E wie einfach

– YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts – Auswertung von 900.000 repräsentativen Interviews (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungsverhältnis beeinflusst Kunden bei ihrer Markenwahl. Wie sehr, das untersuchte jetzt das Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov im Auftrag des Handelsblatts. In der Kategorie “Energieversorger” […]

26.09.2018

Aufschieberitis bei PC und Stromanbieterwechsel

YouGov und E WIE EINFACH legen repräsentative Studie vor – Fast jeder Zweite drückt sich vor dem Aufräumen der Festplatte – Stromanbieterwechsel erfolgt nur aus triftigen Gründen (Köln) Fast jeder hat ein paar Dinge, die er gerne aufschiebt. “Aufschieberitis” befällt […]

18.07.2018

Deutsche wollen beim Wechsel des Stromanbieters mehr Service

YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH Studie von YouGov im Auftrag von E WIE EINFACH: Entscheidungsfindung beim Wechsel des Stromanbieters YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt: – Über 50 Prozent treffen Wechsel-Entscheidung alleine – Kunden wünschen sich […]

15.05.2018

Gesundheitsrisiken für heutige “Indoor Generation”

YouGov-Umfrage in 14 Ländern zeigt mangelndes Bewusstsein für Indoor-Lebensweise und deren Folgen -Die heutige “Indoor Generation” verbringt 90 Prozent ihrer Zeit in geschlossenen Räumen -Die Raumluft kann bis zu fünfmal stärker mit Schadstoffen belastet sein als die Außenluft, 77 Prozent […]

27.03.2018

E WIE EINFACH: Preis-Leistungsverhältnis Exzellent

– YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts – Kunden: Preis und gebotene Leistung sind wichtigste Kriterien – Auswertung von 700.000 Online Interviews über 12 Monate (Köln) Wie sehr das Preis-Leistungsverhältnis Kunden bei ihrer Markenwahl beeinflusst, untersuchte jetzt das Marktforschungsinstitut YouGov im […]

16.06.2014

Kein Ausweg aus der Service-Wüste?

Wettbewerbshüter verhindern Kundenorientierung sup.- “Das haben wir schon immer so gemacht!” Diese Antwort eines Herstellers bzw. Händlers auf Kunden-Rückfragen oder Reklamationen war noch nie besonders vertrauensbildend. Verbraucher möchten ernst genommen werden und messen dem Umfang, der Qualität und der regelmäßigen […]