you-Tool

12.03.2019

werdewelt auf Trainer Kongress Berlin

Die Agentur mit der Erfahrung aus über 1000 Positionierungen ist auch in diesem Jahr auf dem Trainer-Event in Berlin Susanne Wagner mit ihrem Vortrag ‚Marketing für Trainer – Was wir aus über 1000 Positionierungen gel Der 22. und 23. März […]

15.01.2019

Keine Zeit für / keinen Plan von Marketing?

werdewelt macht alles möglich(e) für Unternehmer, Unternehmen und Selbstständige – als persönliche externe Marketingabteilung Nicht verzweifeln – werdewelt kriegt Ihr Marketing in den Griff Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder Kleinunternehmer haben oft das Problem: Sie müssten Marketing machen, um ihr […]

21.11.2018

7 Tipps für die Selbstständigkeit

Was es außer einer tollen Idee unbedingt noch braucht, wenn man seinen Traum verwirklichen will Erfolgreich in der Selbstständigkeit Die Zahl der Selbstständigen steigt stetig. Bei manch einem Neuunternehmer stellt sich nach der ersten Euphorie allerdings erste Ernüchterung ein, weil […]

25.07.2018

Werte … und unser Blick darauf als Personal Branding Agentur

Viel diskutiert und doch wenig verstanden wird das Thema Werte. Warum ist es im Personal Branding unabdingbar? Die Agentur werdewelt erklärt es. Werte – essenziell im Personal Branding Sie stehen in jeder Unternehmensbroschüre, werden von Firmenchefs gepredigt und sollen von […]

09.01.2018

Warum viele Selbstständige und Freiberufler erfolglos im Business sind

Erschreckendes Ergebnis nach der Befragung von 730 Personen mithilfe des YOU-Online-Fragebogens hinsichtlich Strategie & Konzept, Positionierung & Reputation sowie operative Umsetzung Ergebnis der YOU-Tool-Auswertung mit 730 Befragten in 2017 Es ist fast nicht zu glauben: Selbstständige und Entrepreneurs haben in […]

17.10.2017

Klare Sache – der Personal Branding Check-up

Mit dem you-Tool Klarheit für das eigene Personal Branding erhalten Personal-Branding-Ist-Situation analysieren – mit dem you-Tool der Agentur werdewelt. “Wer sich im Wettbewerb behaupten und als Marke mit Persönlichkeit überzeugen will, muss in seiner Identität klar und einzigartig sein, d.h. […]