werbeanzeige

17.06.2021

Medienkooperationen: Der Sommer wartet nicht

Sommerhits in Onlinemedien präsentieren Mechtild Düpmann von Zeit für Kommunikation Der Sommer hat Konjunktur. Eine gute Gelegenheit, beliebte Produkte und Dienstleistungen für die schönsten Wochen im Jahr in den Medien zu präsentieren. Strandurlaub, Gartenliege oder Gasgrill – zum Beispiel als […]

22.03.2021

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern, schauen, anfassen: Ein Einkaufsbummel ist immer auch eine kleine Entdeckungsreise zu neuen, unbekannten Produkten. In Zeiten eingeschränkter Einkaufsmöglichkeiten bleibt für ungezwungene Shoppingerlebnisse oft nur […]

12.02.2020

Frühjahrskur für Pressearbeit

Mit Medienkooperationen in den Frühling starten PR-Journalistin Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen eigenen sich auch für kleine Unternehmen.” Was Lesern Spaß macht, bietet auch Unternehmen Vorteile: Mit Medienkooperationen bringen sie ihr Produkt und ihre Marke ohne teure Werbeanzeigen in Zeitschriften und auf […]

05.02.2019

Die Top 5 Flyerformate – Arkadia Verlag GmbH

Die Top 5 Flyerformate – Arkadia Verlag GmbH Flyer – die Top 5 Flyerformate von einfach bis anspruchsvoll Niedrige Herstellungskosten und hoher Verbreitungsgrad heißen die Vorteile von Flyern. Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt und die große Auswahl an Formaten […]