Support

15.03.2021

Salesforce-Spezialist cbs CX entwickelt Field-Service-Lösung für Krones

Globales Customer-Experience-Projekt für Anlagenbauer Heidelberg, 15. März 2021 – Die Salesforce-Beratung cbs CX hat für das weltweit operierende Industrieunternehmen Krones AG (Anlagenbauer und Systemlieferant für Brauereien, Getränkeabfüller und Lebensmittelproduzenten, 3,9 Mrd. Euro Umsatz, 17.000 Mitarbeiter) eine umfassende Field-Service-Lösung auf Basis […]

09.02.2021

Forrester-Studie: Mehr Sicherheitsvorfälle durch mehr Homeoffice

Forrester-Sicherheitsstudie erkennt steigende Risiken durch coronabedingte Homeoffice-Strukturen Forrester-Sicherheitsstudie betrachtet Herausforderungen für Heimarbeiter (Bildquelle: BeyondTrust) Im Auftrag von BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat Forrester Research untersucht, welche Auswirkungen für die IT-Sicherheit durch die großflächige und coronabedingte Umstellung auf […]

29.01.2021

Contact und Call Center: Contact-Domains und Center-Domains sind optimal

Für Contact-Center: Contact-Domains (Bildquelle: GJackson) Zur Vermarktung von Contact Center und Contact Center sollte auch eine Contact-Domain und/oder Center-Domain gehören. Ihre Firma heißt beispielsweise “Müller Contact GmbH”. Die Domains “mueller.contact” und “müller.contact” würden gut zu Ihrem Firmennamen passen. Sie können […]

13.01.2021

BeyondTrust Password Safe 7.1: Erweiterte Sicherheit für Zugangsdaten mit Team-Passwortfunktionen

Höhere Visibilität auf geteilte Zugangsdaten durch Protokollierung aller Vorgänge, damit Unternehmen aktuelle IT-Sicherheits- und Compliance-Anforderungen erfüllen und ihre Produktivität steigern Privileged Password/Session Management für alle privilegierten Anmeldeinformationen (Bildquelle: BeyondTrust) BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat die neue Version […]

07.09.2020

Einfach gut beraten

BLANKE PERMATOP – Flächenheizsysteme mit Mehrwert BLANKE PERMATOP: vielseitige Lösung für Flächenheiz- und Kühlsysteme mit umfassendem Service. (Bildquelle: Blanke) Mit der BLANKE PERMATOP Produktfamilie bietet der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist und Systemanbieter Blanke Systems GmbH nicht nur eine vielseitige Lösung für Flächenheiz- […]

07.08.2020

Archivierungssoftware zu fairen Preisen und mit optionalem Support

ecoDMS bietet Software zu absolut fairen und günstigen Preisen an. Support ist dabei optional und nicht verpflichtend. ecoDMS Archiv: Dokumenten-Management-System Aachen, im August 2020. Die ecoDMS GmbH aus Aachen bietet Software zur Digitalisierung, Archivierung und Automatisierung von Dokumentenprozessen für jedermann […]

12.06.2020

STARFACE baut das Partnernetz in 2020 deutlich aus

Karlsruhe, 9. Juni 2020. Die STARFACE GmbH treibt 2020 den Ausbau ihres Partnernetzes nachhaltig voran, um verstärkt in vertikale Märkte vorzustoßen und das KMU- und Enterprise-Business kontinuierlich auszubauen. Der UCC-Hersteller bietet neuen Partnern ein breites Produkt-Portfolio sowie ein vierstufiges Partnerprogramm […]

05.12.2019

Neues ERP-System prägt Prozesse der NEXGEN smart instore GmbH

Prozessoptimierungen für mehr Transparenz bei Kunden und Mitarbeitern (Bildquelle: www.nexgen-si.de) Ohne ständige Prozessoptimierung geht heutzutage gar nichts. Aus diesem Grund hat sich die NEXGEN smart instore GmbH Unterstützung ins Haus geholt: Mit der Einführung der browserbasierten ERP-Lösung weclapp agieren die […]

21.01.2019

Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud

PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate GmbH) Böblingen, 21. Januar 2019. Der Böblinger Digitalisierungs-Spezialist Deliberate ist seit kurzem “Advanced PureCloud Partner” von Genesys. Deliberate vertreibt mit großem Erfolg PureCloud, die […]

25.09.2018

Tools4ever erhält ISO 9001 Zertifizierung

Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 Zertifiziertes Qualitätsmanagement bei Tools4ever Bergisch Gladbach, September 2018 – Die Tools4ever Informatik GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Identity & Access Management Software, hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach der ISO-Norm DIN EN ISO 9001:2015 erhalten. Das […]

25.06.2018

BERU® präsentiert neue Website

Mit zusätzlichen Funktionen, besserer Benutzerfreundlichkeit und einem frischen, modernen Design geht das Unternehmen auf Kundenwünsche ein. Die neue BERU® Website für Zündungstechnik bietet bessere Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität. (Bildquelle: Federal-Mogul Motorparts) Federal-Mogul Motorparts gibt die Veröffentlichung einer neuen Website für seine […]

12.06.2018

alwitra.de – weiter steigende Nutzerzahlen

Mit digitalen “Service + Tools” führend alwitra.de ist mit digitalen „Service + Tools“ führend und verzeichnet weiter steigende Nutzerzahlen (Bildquelle: alwitra) Der Trierer Flachdachpionier alwitra GmbH baut auch mit seinen digitalen Services die Führungsposition in Sachen kompetente Beratung weiter aus. […]

24.04.2018

Hyland verstärkt Support für Content Services in DACH

Berlin, 24. April 2018 – Hyland baut seine Position und Präsenz in der DACH-Region nach dem Abschluss der Akquisition von Perceptive, einem Geschäftsbereich der Lexmark International Inc., weiter aus. Der Softwareanbieter unterstützt Unternehmen bei ihren digitalen Transformationsvorhaben mit einer breiteren […]

06.04.2018

Support als Extra beim Hardware-Kauf

Sofort-Hilfe inklusive für Geräte von eXtra4 Hardware von eXtra4 Labelling Systems jetzt beim Kauf inklusive Support-Wertscheck im Rahmen des Sup Birkenfeld, 05.04.2018. Ferdinand Eisele GmbH, Spezialist für Etikettierung in der Schmuck- und Uhrenbranche, vermarktet sein Knowhow als geldwerten Vorteil für […]

22.11.2017

Risiko Betriebssystem-Update

eXtra4-Support rettet Drucksysteme für Juwelier-Etiketten Das Support-Ticket-System von eXtra4 bietet Hilfe bei Drucksystemen für Juwelieretiketten Betriebssystem stört Standardanwendung Die Telefone stehen nicht mehr still bei der eXtra4-Hotline seit das Update eines weit verbreiteten Betriebssystems die Datenzugriffskomponente für ein beliebtes Spreadsheet-Programm […]

06.04.2017

Simone Niederle leitet den STARFACE Support

Simone Niederle leitet beim UCC-Hersteller STARFACE ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Karlsruhe, 4. April 2017 – Simone Niederle leitet bei der STARFACE GmbH ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Vor ihrem Wechsel zum Karlsruher UCC-Hersteller […]

06.03.2017

Störung bei Amazon betraf auch Cloud Dienste

Anfang März wurde in den Medien über einen stundenlangen Ausfall verschiedener Webdienste des Online-Riesen Amazon berichtet. Davon betroffen waren auch Unternehmen, die entsprechende Cloud Services in Anspruch nehmen – und das nicht zum ersten Mal, wie beispielsweise das Handelsblatt (01.03.17) […]

15.12.2016

Franchising: Der beste Weg in die Selbständigkeit

Viele Arbeitnehmer sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Arbeitsverhältnis. Sie wünschen sich mehr. Sie wollen mehr erreichen und am Ende des Tages mit iherer Arbeit zufrieden sein. Doch kaum jemand will das Risiko wagen, in die Selbständigkeit zu gehen. Dies ist […]

13.10.2016

Ab in den Urlaub – Flughafen Salzburg nun in heimischer Hand

SKIDATA erhält Zuschlag für neues Parkzufahrtssystem am W.A. Mozart Airport Flughafen Salzburg nun in heimischer Hand Heimvorteil im Parkraummanagement: Mit SKIDATA wird ein Unternehmen für das neue Parkzufahrtssystem des W.A. Mozart Airports beauftragt, dessen Hauptsitz nur 8 Kilometer Luftlinie entfernt […]

01.09.2016

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

Service-Management-Lösung von HEAT Software höchstplatziert in der Kategorie “Ability to Execute” des Niche-Player-Quadranten Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt bekannt, seine Position im Gartner Magic Quadrant für IT Service […]