Quantcast

09.09.2016

Bessere Werbung dank besserer Daten: Quantcast launcht #DataStories

Neue Microsite von Quantcast veranschaulicht den Mehr- und Nutzwert von Daten für Branding- und Performance-Kampagnen / Anschauliche und praxisnahe Beispiele zur Planung und Umsetzung datengetriebener Digitalkampagnen / Interaktives Quiz zur dmexco München, 9. September 2016__ Raten Sie mal – Rey, […]

20.07.2016

Quantcast macht fit für Programmatic Advertising: RTA Academy startet in Deutschland

Kostenloses Trainingsprogramm vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen Wissen zur programmatischen Echtzeitwerbung / Halbtägige Workshops in Deutschlands größten Agenturstädten geplant / Voranmeldungen ab sofort möglich München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt für deutsche Werbetreibende eine immer wichtigere Rolle. Während laut Branchenverband […]

02.10.2014

Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO) künftig über nur eine einzige Quelle möglich München, 02. Oktober 2014__ Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit […]