Ökogas

12.10.2021

Tour-Auftakt mit eprimo CEO Jens Michael Peters auf der Zugspitze

“eprimo #energiewendemacher-Tour” (Bildquelle: eprimo GmbH) Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, 20. Oktober, startet eprimo, Deutschlands kundenstärkster Ökostrom-Anbieter, seine deutschlandweite “#energiewendemacher-Tour”. Gemeinsam mit einem Kamerateam besucht Geschäftsführer Jens Michael Peters die Klimaforschungsstation Schneefernerhaus auf der Zuspitze; am Mittwoch, 17. […]

31.08.2021

eprimo auf Platz 1 der Energieversorger

Studie zum Nachhaltigkeitsimage von Unternehmen (Bildquelle: eprimo GmbH) – Grüner Energiediscounter erhält Siegel “Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit” – 41 Millionen Verbraucherstatements im Internet ausgewertet Neu-Isenburg, 31. August 2021. Welche Unternehmen agieren aus Sicht der Kunden ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig? […]

26.08.2021

eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”

BILD-Zeitung kürt “Deutschlands Kundenkönige” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Bester Energieversorger in der Gesamtwertung – “Sehr hoher Kundennutzen” auch als Stromanbieter Neu-Isenburg, 26. August 2021. Zum dritten Mal ermittelte die BILD-Zeitung “Deutschlands Kundenkönige” und zum dritten Mal nimmt eprimo den Spitzenplatz […]

24.08.2021

eprimo gehört zu Deutschlands begehrtesten Arbeitgebern 2021

F.A.Z.-Institut (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 der “Überregionalen Energieversorger” – 18.200 Unternehmen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 24. August 2021. Gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat das F.A.Z.-Institut auf der Suche nach den begehrtesten Arbeitgebern in […]

17.08.2021

eprimo ist “Digital-Champion in der Kundenbegeisterung”

Platz 1 der Ökostrom- und Ökogasanbieter (Bildquelle: eprimo GmbH) – 1.682 Unternehmen aus 140 Branchen auf dem Prüfstand – Mehr als 337.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17. August 2021. eprimo “begeistert” die Verbraucher wie kein anderer Ökostrom- und Ökogasanbieter mit digitaler […]

28.07.2021

Der Ökogasanbieter eprimo wird am häufigsten weiterempfohlen

Focus-Money (Bildquelle: eprimo GmbH) – Höchste Weiterempfehlung aller Anbieter von Ökoenergie – Zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet – 1.300 Unternehmen aus 82 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 28. Juli 2021. Der Ökoenergieanbieter eprimo bleibt auch 2021 der “heißeste Tipp” […]

22.07.2021

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards für Servicequalität bereits seit 2008 und damit zum 13. Mal. […]

01.07.2021

eprimo Kunden können per Klick Ökostrom erzeugen

Deutschlands kundenstärkster Ökostromversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auch Kunden ohne eigene Dachflächen können Strom erzeugen – Per Sonnencent und Bürgerenergie direkt oder indirekt in Erneuerbaren-Ausbau investieren Neu-Isenburg, 1. Juli 2021. eprimo, der laut aktueller Ökostromumfrage des Fachmediums Energie & Management […]

30.06.2021

E WIE EINFACH erneut mit “App-Award” ausgezeichnet

– E WIE EINFACH auf Platz 1 der Strom- und Gasanbieter – Ergebnis eines der größten deutschlandweiten Rankings im Bereich App-Zufriedenheit (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt auch 2021 mit seiner App: Das Unternehmen wurde sowohl als bester […]

28.06.2021

eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”

Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie – Ausbau Erneuerbarer Energien im Fokus Neu-Isenburg, 28. Juni 2021. Deutschland kundenstärkster Ökostromanbieter eprimo ist der BürgerEnergie eG (DBE) als Mitglied beigetreten und entsendet Mitarbeiterin Marie-Sophie Wegner in […]

24.06.2021

Ökostromanbieter eprimo hat die treuesten Kunden

Studie “Markentreue 2021” (Bildquelle: eprimo GmbH) – WELT Nachrichtensender zeichnet eprimo mit dem Prädikat “Höchste Markentreue” aus – 1.246 Unternehmen aus 75 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 24. Juni 2021. eprimo-Kunden halten ihrem Ökostrom- und Ökogaslieferanten die Treue. Die wirtschaftspsychologische […]

25.05.2021

eprimo erneut “Preis-Champion” bei Ökostrom und Ökogas

Deutschlands größtes Ranking zur Preisbegeisterung (Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine Million Kundenurteile zu 3.000 Unternehmen aus 270 Branchen ausgewertet – eprimo ist auch 2021 die Nummer eins der bundesweiten Ökostromanbieter Neu-Isenburg, 25. Mai 2021. Die Tageszeitung DIE WELT und die […]

04.05.2021

Alexander Frohne wird kaufmännischer Geschäftsführer bei eprimo

Stabwechsel Alexander Frohne (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 4. Mai 2021. Alexander Frohne (49) verantwortet seit 1. Mai die kaufmännische Geschäftsführung des Ökostrom- und Ökogasanbieters eprimo aus Neu-Isenburg. Er tritt damit die Nachfolge von Hans-Martin Hellebrand an. Der studierte Diplomkaufmann Frohne […]

26.04.2021

eprimo gehört zu Deutschlands “Traum-Arbeitgebern”

Innovativ. Digital. Nachhaltig. (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auszeichnung durch F.A.Z.-Institut mit maximaler Punktzahl – Attraktivität von 20.000 Unternehmen untersucht Neu-Isenburg, 26. April 2021. Das renommierte F.A.Z.-Institut hat ein Jahr lang den Ruf von 20.000 Unternehmen als Arbeitgeber untersucht und dazu […]

23.04.2021

Kunden bescheinigen eprimo “sehr starkes nachhaltiges Engagement”

“Sozial, ökonomisch und ökologisch” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen – Rund 1.700 Unternehmen aus 134 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 23. April 2021. Aus Sicht der Kunden zeichnet sich der Ökostrom- und Ökogas-Anbieter eprimo durch ein […]

07.04.2021

“Energiewendemacher” bei eprimo spenden für den guten Zweck

5.000 Euro für krebskranke Kinder (Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo-Mitarbeiter laufen und radeln 17.000 Kilometer – Geschäftsführung unterstützt gemeinsame Aktivitäten und lobt Spende aus Neu-Isenburg, 7. April 2021. Mitarbeiter des Ökoenergieanbieters eprimo gründen die Strava-Gruppe “Energiewendemacher” und verzichten wann immer […]

01.04.2021

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das Zertifikat “Ausgezeichneter Service”. Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie […]

31.03.2021

eprimo bietet die beste Beratung aller Stromversorger

Studie von DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – 22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet – Auf dem Prüfstand: Kundenberatung, Service, Vertrauen und Zufriedenheit – Fünf Millionen Kundenstimmen im Internet analysiert Neu-Isenburg, 31. März 2021. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter […]

22.03.2021

Roman Zurhold übernimmt Unternehmenskommunikation

Stabübergabe bei eprimo Roman Zurhold, Leiter Unternehmenskommunikation, Pressesprecher (Bildquelle: eprimo GmbH) – Verantwortlich für interne und externe Kommunikation – “Grüne Energie für alle” und “Energiewende machen” werden zentrale Inhalte der Unternehmenskommunikation Neu-Isenburg, 22. März 2021. Roman Zurhold hat zum 1. […]

26.02.2021

eprimo ist “Arbeitgeber des Jahres”

“TOP JOB” 2021 – Spitzenplatzierung in der Kategorie “bis 250 Mitarbeitende” – eprimo macht Agilität zum Erfolgsfaktor Neu-Isenburg, 26. Februar 2021. eprimo ist erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands prämiert worden. Der Ökoenergieanbieter überzeugt durch das sehr gute Mitarbeiterfeedback […]

22.02.2021

eprimo ist laut BILD ein “heißer Tipp”

Wen Energiekunden gern empfehlen – “Sehr hohe Empfehlung” durch Kunden – 204 Branchen auf dem Prüfstand – 900.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 22. Februar 2021. Welche Firmen werden von ihren Kunden weiterempfohlen, von welchen raten die Kunden ab? Dieser Frage ist […]

01.02.2021

E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test – Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab – und zwar die Auszeichnung […]

27.01.2021

eprimo Grünstromcommunity überzeugt mit fairem Ökostrom

Grüne Stromtarife auf dem Prüfstand – 6.000 Tarife von 1.100 Versorgern verglichen – eprimo punktet mit “fairen” Konditionen – Grünstromcommunity vernetzt lokale Stromproduzenten und Verbraucher Neu-Isenburg, 27. Januar 2021. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat untersucht, welche Versorger in Deutschland den Verbrauchern […]

15.01.2021

eprimo ist Branchensieger für “Ökoenergie”

“DIE WELT” kürt “Deutsche Champions in der Kundenbegeisterung” – Umfassende Analyse der branchenübergreifenden Studien zu Marken, Produkten, Preisen, Services, Filialen und Digitalisierung – Auf dem Siegerpodest: die jeweils Besten aus 37 Branchen Neu-Isenburg, 15. Januar 2021. Zum dritten Mal kürt […]

15.12.2020

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine der größten Untersuchungen zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht Neu-Isenburg, 15. Dezember 2020. eprimo wird von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money für “höchstes Vertrauen” der Verbraucher ausgezeichnet […]

10.12.2020

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Deutscher Kunden-Award 2020/21 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger dreifacher “Kunden-Champion” – “Herausragend” bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis Neu-Isenburg, 10. Dezember 2020. Welche Unternehmen in Deutschland haben die zufriedensten Kunden? Dies war die zentrale Fragestellung der Studie “Deutscher Kunden-Award […]

04.12.2020

Spitzenwerte für eprimo

Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis, Website und Online-Services überzeugen Neu-Isenburg, 4. Dezember 2020. Gegen den Branchentrend wächst die Kundenzufriedenheit beim Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo. Zu diesem Ergebnis kommt der […]