Markenkern

13.10.2021

Meaning is the new Marketing

Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer: Es ist Zeit für eine neue Form von Marketing! Yousef Hammoudah und Nico Zeh haben einen Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen geschrieben, die […]

08.10.2020

GVV Direkt – für ein gutes Gefühl

Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne. GVV Direkt Mit einem neuen Markenauftritt, bestehend aus Corporate Design, Corporate Language, einem neuen Namen und einer umfassenden Kommunikationskampagne startet das Kölner […]

02.11.2016

Effektive Markenplatzierung

Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft ungenügend gehandhabt. Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit diesem viele Erfolge zu verzeichnen. Zum Markenmanagement […]

02.09.2014

Zurück zur Kernkompetenz

Das seit 1983 in Schwanstetten ansässige Familienunternehmen Friedrich Lederwaren positioniert sich kommende Saison neu. Die hohe Kunst der Feintäschnerei ist seit den 20er Jahren Familientradition und die jahrelange Erfahrung in der Lederverarbeitung wird von Generation zu Generation weitergegeben. Das Unternehmen, […]