Kundenzufriedenheit

20.11.2020

eLearningCHECK 2021: Marktüberblick aus Kundensicht

Bringen Sie Ihre Stimme ein! Berlin, November 2020 -Kundenzufriedenheit drückt aus, wie sich die Differenz zwischen den Erwartungen des Kunden und der Bedürfnisbefriedigung gestaltet. Werden seine Erwartungen erfüllt, ist der Kunde zufrieden. Werden sie nicht erfüllt, ist er unzufrieden. Dazwischen […]

10.11.2020

War Ihr eLearning-Projekt ein durchschlagender Erfolg?

Dann voten Sie jetzt für Ihren Dienstleister im eLearningCHECK 2021 Berlin, November 2020 – Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und einen PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – das spiegelt der eLearningCHECK seit seinem Bestehen. In den Kategorien “Lerntools” […]

27.10.2020

E WIE EINFACH zählt zu den Gewinnern des Fairness-Preises 2020

– Prämierung in den Kategorien “Stromanbieter überregional” und “Gasanbieter überregional” – Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH darf den Deutschen Fairness-Preis 2020 entgegennehmen und zählt damit […]

23.10.2020

Transparenz und Marktübersicht mit dem eLearningCHECK

Kundenzufriedenheit auf dem Prüfstand Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer ein guter Hausarzt oder ob das neu eröffnete Restaurant wirklich empfehlenswert ist, auch. Das Internet hat Kundenbewertungen vervielfacht und demokratisiert. Auch in kleinen Branchen – wie dem […]

16.10.2020

Der eLearningCHECK 2021 eröffnet seine “heiße Phase”

Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche Das Jahr 2020 ist geprägt durch die Corona-Pandemie, die jedoch der eLearning-Branche in großen Teilen zu deutlichem Rückenwind verholfen hat. Dieser Aufschwung kann nun auch in der neuesten Ausgabe der Kundenzufriedenheits-Studie eLearningCHECK 2021 dokumentiert werden. Das […]

13.08.2020

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen wurden dafür ausgewertet. In der Kategorie “Hotelbuchungsportale” erhielt ehotel® die […]

22.07.2020

liftdays: Ankorstore startet virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken

Ankorstore Gründer-Team – B2B-Plattform Ankorstore veranstaltet vom 3. bis 6. September die erste europaweite Digital-Messe für Einzelhändler und Marken – 1.000 Marken und 10.000 europäische Einzelhändler erhalten in Corona-Zeiten eine digitale Messe-Alternative zur Vernetzung – Online-Messe liftdays bekommt offline-Charakter traditioneller […]

10.06.2020

S-Direkt: Hohe Kundenzufriedenheit von 96,9 Prozent

5.000 Kunden wurden befragt / Zufriedene Kunden, geringe Beschwerdequote / Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit liegt auch im zwölften Befragungsjahr bei fast 95 % Dr. Jürgen Cramer, Sparkassen DirektVersicherung, dankt Kundinnen und Kunden für das Vertrauen. Düsseldorf, Juni 2020. Den Versicherungs-Experten der Sparkassen-DirektVersicherung (S-Direkt) […]

11.05.2020

E WIE EINFACH Sieger beim “App-Award 2020”

– E WIE EINFACH auf Platz 1 der Stromanbieter – Ergebnis eines der größten deutschlandweiten Rankings im Bereich App-Zufriedenheit (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH wurde mit dem “DtGV-App-Award 2020” ausgezeichnet. In einer landesweiten Online-Studie der Deutschen Gesellschaft für […]

28.02.2020

E WIE EINFACH erhält Siegel des renommierten F.A.Z.-Instituts

– E WIE EINFACH für “begehrteste Produkte und Services 2020” ausgezeichnet – E WIE EINFACH unter Top 5 der Energieversorger – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – die über 438 Millionen Online-Quellen analysiert hat (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH […]

02.12.2019

Der Countdown für den eLearningCHECK 2020 beginnt!

Stimmen Sie jetzt ab! Noch bis 8. Dezember 2019 können Sie sich am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und bewerten Sie jetzt anhand eines ausgefeilten und erprobten Fragenkatalogs Ihren eLearning-Dienstleister! Die elfte Auflage […]

25.11.2019

Nehmen Sie Ihre eLearning-Dienstleister unter die Lupe!

Beteiligen Sie sich jetzt am eLearningCHECK 2020 Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer ein guter Zahnarzt oder ob das neu eröffnete Restaurant wirklich empfehlenswert ist, auch. Das Internet hat Kundenbewertungen vervielfacht und demokratisiert. Auch in kleinen Branchen […]

15.11.2019

eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres?

Trophäen, die die Kunden verleihen, sind die wertvollsten Berlin, November 2019 – “Ein Kunde ist die wichtigste Person im Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr […]

07.11.2019

Der eLearningCHECK 2020 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

Seien Sie dabei! Beim eLearningCHECK 2020 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum elften Mal ihre Dienstleister. Mit diesem Votum tragen die Anwender zu Transparenz bei und haben gleichzeitig eine Gewinnchance. Denn wer mitmacht, kann dabei jetzt eines von drei kostenlosen […]

05.11.2019

Höchste Kundenzufriedenheit bei flexword: Auftraggeber erteilen internationalem Sprachendienstleister Bestnoten für Qualität und Service

(FOTO: flexword) Kundenzufriedenheit – Bestnoten für Sprachendienstleister flexword – 94 Prozent der Kunden sind mit Leistungsportfolio sehr zufrieden – Für jede Bewertung spendet flexword Geld an gemeinnützige Organisationen (Mannheim, November 2019) Ob transparente Kommunikation, zuvorkommender Service oder Qualität der Projektausführung […]

31.10.2019

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!

Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu trägt der eLearningCHECK seit Jahren regelmäßig bei. In den – teilweise neuen – Kategorien “Lerntools” (LMS, LCMS, Autorentools, Learning Ecosystems), “Blended Learning-Projekte”, “Performance Support […]

15.10.2019

Der neue eLearningCHECK 2020 ist da!

Die Kundenzufriedenheits-Befragung Zu den Fragebögen des eLearningCHECK 2020 Nach zehn Jahren erfolgreicher Kundenzufriedenheitsbefragung geht der eLearningCHECK 2020 – inhaltlich und technisch runderneuert – an den Start. Die Projektkategorien, in denen eLearning-Anbieter die Trophäe “Anbieter des Jahres” gewinnen können haben sich […]

29.07.2019

Wichtiger Baustein für die Kundenzufriedenheit

DFK AG beschleunigt Beschwerdemanagement “Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind für uns das Wichtigste”, sagt Sebastian Pfläging, Organisationsleiter der DFK Deutsches Finanzkontor AG. Deshalb arbeiten die DFK AG und alle ihre Tochterunternehmen innerhalb der DFK-Unternehmensgruppe stetig an der Verbesserung der […]

14.05.2019

Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger

Nicht nur unter den 1000 besten Autohäusern, sondern ganz vorne mit dabei in Sachen Kundenzufriedenheit Freuen sich über die Gesamtnote 1,4: Das Team des Autohaus Schüler in Haiger Haiger. Weil Autokäufer mehr und mehr verunsichert sind, schauen sie immer genauer […]

23.03.2019

Kundenbindung als Teil der Unternehmensphilosophie

Kundenbindung ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und einer ausgearbeiteten Unternehmensphilosophie natürlich die Kunden nicht zu vergessen. Viele Laien denken, wirft man ein Produkt […]

11.02.2019

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale […]