Google My Business

01.12.2020

Google-Bewertungen fordern Versicherer zum Handeln auf

Google-Bewertungen sind bei Versicherern in den vergangenen fünf Jahren um das 90-Fache gestiegen. Knapp neun von zehn Versicherungsagenturen besitzen ein Profil bei Google My Business und haben damit den Grundstein für ein erfolgreiches Bewertungsmanagment gelegt. Dennoch schöpfen Versicherer dieses Potenzial […]

29.05.2018

Mit dem Google My Business Brancheneintrag mehr Sichtbarkeit erreichen

Ein Brancheneintrag bei Google My Business bietet Unternehmen die Möglichkeit sich bei Kunden zu präsentieren, bevor diese eine Firmen-Website überhaupt aufrufen. Mit einem Google My Business Brancheneintrag erreichen Sie mehr Reichweite für Ihr Unternehmen. Der Großteil potenzieller Kunden findet den […]

31.05.2017

Google My Business für Ärzte und Zahnärzte

So wird Ihre Praxis bei Google besser gefunden Bei Google einfach und schnell gefunden zu werden ist wichtig. Das ist uns allen klar. Einen besonderen Vorteil für Zahnärzte stellt hier die lokale Suche dar. Denn potentielle Patienten suchen immer einen […]

29.11.2016

Google-Einträge wider Willen?

Firmen sollten Unternehmenseinträge im Internet nutzen: Tipps aus dem ORF-Interview mit Michael Kohlfürst Google-Einträge wider Willen? Automatisch generierte – und teilweise falsche – Unternehmenseinträge auf Suchdiensten wie Google Maps, Bing, Apple und andere, sorgen zunehmend für Probleme und Ärger. Auch […]