Dialogmarketing

24.08.2019

Gezieltes Dialogmarketing

Kommunikation als Teil einer guten Marketingstrategie Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau versteht man darunter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, um eine interaktive Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu erstellen, so Rieta […]

28.07.2019

Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen

Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, eine interaktive Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu erstellen, so Rieta de […]

15.03.2019

Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen

Große kommunikative Herausforderungen für Produkt-Launches im Medizinbereich Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen Ismaning/Mittelbiberach, Februar 2019 – Spezielle Medikamente für eng umrissene Anwendungen auf den umkämpften Markt zu bringen, bedarf einer durchdachten Kommunikationsstrategie. Mit zwei Präparaten für die Intensiv- […]

11.10.2017

50 Tipps und Empfehlungen zur WEBSEITEN-OPTIMIERUNG

Mit umfangreichem Kostenlosen Download So werden Sie gefunden – die Homepage spielt eine Hauptrolle bei dieser Aufgabe, die Website ist im modernen Marketing einer der zentralen Faktoren im On- wie Offline-Handel Ich kam, sah und kaufte: Auf eine solche Quintessenz […]

24.09.2017

Dialogmarketing

Die Kunst der Kommunikation Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, eine interaktive Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu erstellen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin […]

01.06.2017

Joachim Woyke und Andreas Meyer geben MEGALON ein Gesicht

Die Gesichter hinter MEGALON waren bisher weitgehend unbekannt – das hat sich jedoch geändert. Hamburg, 01.06.2017 – Die MEGALON Group Holding GmbH aus Hamburg steuert über vier eigenständige Tochtergesellschaften umfangreiche Projekte. Das Portfolio der Unternehmensgruppe umfasst Dialogmarketingkampagnen, Softwareentwicklung, Business Process […]

08.11.2016

Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH (Bildquelle: @ HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH) Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Grund dafür, dass mehr als 70 Verlage der Agentur für Dialogmarketing vertrauen. Im Bereich des Abonnenten- und Anzeigengeschäfts oder […]

09.09.2016

Dialogmarketing aus Bremen: HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH

Über 70 Verlage im deutschsprachigen DACH-Gebiet vertrauen der Qualität Die HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH aus Bremen gehört zu den größten Agenturen für Dialogmarketing in Deutschland. Sie betreut lokale, regionale und überregionale Zeitungen in den Bereichen Lesermarketing, Anzeigenverkauf und Kundenverwaltung. Basierend auf […]

26.08.2016

die dialogagenten erweitern ihre Geschäftsführung

Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Die Wuppertaler Fullservice-Agentur die dialogagenten gewinnt Gottfried Werner für ihre Geschäftsführung und stärkt sich damit in den Bereichen Finanzen, Partner Relations und Sales. Mit seinem vielschichtigen Netzwerk ist […]

04.04.2016

Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken

Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft / Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten Deutsche Post Direkt-Studie zeigt: Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft Bonn, 4. April 2016: Die Kundendaten deutscher Unternehmen sind schlecht gepflegt. 21,8 Prozent […]

18.02.2016

Adressdubletten-Software

Unnötige Kosten durch doppelte Adressen vermeiden Auch in gut gepflegten Adressdatenbanken sind Mehrfach-Adressen keine Seltenheit. Statistische Erhebungen zeigen, dass auch hier in der Regel etwa 4-6 % Dubletten vorhanden sind. Jede Adressdublette kostet beim Mailing unnötiges Porto und Material, verschlechtert […]

11.02.2016

Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten Leipzig, 11. Februar 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16 in Halle 3 erfahren Interessenten nicht nur alles über die […]