CRM-expo

17.10.2014

Kundenbeziehungsmanagement – Trends für 2020

Big Data, Cloud, Mobile – neben diesen gesetzten Themen auf der CRM-expo zeichnen sich weitere Trends ab, die uns die nächsten Jahre beschäftigen werden. Stuttgart, 17. Oktober 2014. Auf Initiative der Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und der Messe Stuttgartführte […]

10.10.2014

Walbusch Walter Busch GmbH gewinnt CRM Best Practice Award

Das Fachmagazin acquisa hat auf der CRM-expo gelungene Kundenbeziehungsmanagement-Projekte ausgezeichnet Stuttgart, 10. Oktober 2014. Die Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG ist Gewinner des acquisa CRM Best Practice Awards 2014. Vertreter des Unternehmens haben heute Nachmittag im Rahmen des […]

10.10.2014

Verbände engagieren sich für Messetrio “Where IT works”

ITK-Unternehmen blicken zuversichtlich in die Zukunft / Maschinenbau mit konkreten Investitionsabsichten / Software-Anbieter können sich zertifizieren lassen Stuttgart, 10. Oktober 2014. Positive Stimmung im ITK-Markt, Fachkräftemangel weiter Hemmschuh für Wachstum, Maschinenbaubranche offen für Innovationen, Messeverbund demonstriert Synergieeffekte zwischen IT-Disziplinen – […]

22.09.2014

CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort

Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. beteiligt sich am Rahmenprogramm / Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement Stuttgart, 22. September 2014. Das Dialogmarketing unterliegt zahlreichen gesetzlichen Regularien, die nicht einfach zu durchschauen sind. Vertriebs- und Marketingverantwortliche fragen sich daher, […]

10.09.2014

Best Practices für Projekte im ECM und CRM

BARC auf der CRM Expo und DMS Expo Würzburg, den 10.September 2014: Projekte im Dokumentenmanagement und ECM erfordern eine gründliche Planung und abgestimmte Umsetzung. Um Anwender Orientierung zu geben, hat BARC (http://barc.de) auf der diesjährigen DMS Expo ein umfangreiches Themen- […]

05.09.2014

Live-Vergleiche geben Ausblick auf das CRM von morgen

Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement zeigt Szenarien aus Excellence Test 2015 Stuttgart, 05. September 2014. Für langfristige, rentable Kundenbeziehungen müssen Strategie, Prozesse, Menschen und Systeme erfolgreich zusammenspielen. Deshalb sind die Auswahl und Implementierung einer Lösung für Customer Relationship Management (CRM) von grundlegender […]

03.07.2014

CRM-expo: Gelungene Projekte werden ausgezeichnet

acquisa verleiht am 8. Oktober 2014 den CRM Best Practice Award im Rahmen der CRM-expo / Bewerbungsphase eröffnet Stuttgart, 03. Juli 2014. Die CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, stellt am 8. Oktober 2014 die Bühne für die Verleihung des “acquisa CRM […]