The Oberoi Zahra Super Angebot

Ägypten Nilkreuzfahrt

Buchen Sie jetzt Ihre luxuriöse Nilkreuzfahrt mit unseren Specials auf The Oberoi Zahra bis zum 30.09.2014 für alle Abreisen vom 26.08. – 03.11.2014 und profitieren Sie von unserem besonderen Special.

Oberägypten ist nach wie vor ruhig und friedvoll. Es erwartet Sie 5000 Jahre ägyptische Geschichte mit überwältigenden Kulturschätzen, Monumenten und Tempeln, deren Erhabenheit uns erschauern lässt – und ein Nilschiff, das jeden denkbaren Luxus bietet.

“The Oberoi Zahra” spiegelt die Philosophie der indischen Luxushotelgruppe Oberoi Hotels & Resorts wider: Gastlichkeit auf höchstem Niveau in Verbindung mit einzigartigen
Reiseerlebnissen. Erleben Sie eine Kreuzfahrt durch die Schönheiten der Jahrtausende und lassen Sie sich im Banne des Nils zwischen Assuan und Luxor verzaubern. An Bord genießen Sie das gepflegte Ambiente, den zuvorkommenden Service sowie eine exquisite Küche. Ihr Reiseführer mit fundierten Kenntnissen der Ägyptologie beantwortet Ihnen gerne alle Fragen, an Bord wie auch während der Besichtigungen. Und jeden Abend vermittelt eine audio-visuelle Präsentation Wissen zum Programm des folgenden Tages. Als eines von wenigen Kreuzfahrtschiffen auf dem Nil darf sich “The Oberoi Zahra” privater Anlegeplätze an ausgewählten Orten rühmen.

Geniessen Sie die faszinierende jahrtausendalte Geschichte auf einer luxuriösen Art und Weise schon:ab EUR 339,50 pro Tag und Person in einer Luxury Doppelkabine inkl. 1h Massage pro Reise

In Emporium Travel finden Sie einen versierten Partner, der mit dem gleichen Engagement private Luxusreisen plant und First Class Tickets bucht, wie er für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsreise sorgt – von der Business Class Ticket Ausstellung bis zum Internetanschluss im Hotel. Unsere Veranstaltertätigkeit bringt unsere Kunden nicht nur in den Genuss vergünstigter Veranstaltertarife (z.B. Lufthansa Ticket), sondern auch weltweiter individueller Hotelangebote, ob im Rahmen von Messereisen, Geschäftsreisen oder Privat- bzw. Premiumreisen.

emporium travel e.k.
Herr patrick skillen