TGI – Unternehmensberatung mit Qualitätsgarantie

Unternehmensberatung hat nur ein Ziel, der Mandant muss erfolgreicher und zufriedener sein als zuvor.
Das ist die Maxime der Berater bei TGI. Aus diesem Grund vereinbaren wir mit Mandanten zu Beginn auch gern Ziele, die es gilt, innerhalb einer vereinbarten Zeit gemeinsam zu erreichen. Hieran lassen wir uns messen und Bezahlung erfolgt nur bei Zufriedenheit!

TG International (http://www.tgi-hamburg.de) mit Sitz in Hamburg Harburg ist von der Wirksamkeit individueller, kompetenter Beratung überzeugt. Aus diesem Grund geben wir Ihnen unseren Kunden gegenüber ein Versprechen ab. Sie honorieren uns nur, wenn Sie mit unserer Leistung auch zufrieden sind.

Jeder Berater der TG-International (http://www.tgi-hamburg.de) stellt sich am Ende eines Beratungstages die Frage, was habe ich heute bewirkt? Was habe ich auf den Weg gebracht, das meinem Mandanten hilft, ihn voran bringt und damit erfolgreicher und zufriedener macht.Auf Wunsch begleiten wir Sie im gesamten Veränderungsprozess; eine Bezahlung erfolgt jedoch nur bei Zufriedenheit. Dafür stehen wir mit unserer TGI-Qualitätsgarantie.

Ein Großteil der Unternehmer stelt sich zuweilen die Frage, wie steht mein Unternehmen da? Wie flexibel kann ich auf Einflüsse von außen reagieren? Wie FIT ist mein Unternehmen?
Auf Basis vieler erfolgreicher Projekte hat die TGI (http://www.tgi-hamburg.de) Verfahren entwickelt, welche diese Unternehmer schnell in die Lage versetzen, Ihre Unternehmen zu analysieren und zu bewerten.

Unsere Leistungen:

– Systematische Analyse aller Prozesse und Abläufe
– Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und deren Umsetzung in die Praxis
– Sinnvolle Reduzierung von Schnittstellen zwischen Bereichen und Ebenen
– Intensive Einbindung und Sensibilisierung der beteiligten Mitarbeiter

Unser Team bringt Sie bei der Umsetzung durch nachhaltige Maßnahmen mit pragmatischen Lösungsansätzen auf die Erfolgsspur.
Bildquelle:

Heute ist die TGI eine in der Metropolregion Hamburg renommierte Unternehmensberatung. Wir sind bekannt für verlässliche und nachhaltige Turn-Around-Maßnahmen und unterstützen Unternehmen und Unternehmer in Ihrer Entwicklung. Dabei wollen wir es aber nicht belassen. Genauso wie wir unsere Mandanten begleiten und entwickeln, haben auch wir Visionen und Ziele.

TG International
Salzmann