Testbericht 2016 – Der Testsieger 24Option im Nutzer-Test

24Option bietet seit dem Jahr 2010 den Handel mit binären Optionen an. Der Testbericht 2016 verdeutlicht, dass der Broker 24Option einige Vorteile bietet und sich bei zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut. Der Test zeigt zudem, wie die Handelsplattform der Webseite ideal verwendet wird. Der erfahrene und seriöse Broker 24Option wurde für den Handel mit Binären Optionen im Jahr 2015 als „Broker of the Year“ ausgezeichnet und überzeugt auch im Test 2016.

Attraktive Konditionen von 24Option

Der Broker 24Option mit Hauptsitz in Zypern wird gesetzlich durch die EU reguliert. Zudem bietet der beliebte Broker zahlreiche Handlungsarten und Basiswerte an. Bei 24Option ist der Betrag für die Kontoeröffnung mit 250 Euro zwar relativ hoch, jedoch kann eine maximale Rendite von 89 % bis 91 % erreicht werden. Darüber hinaus ermöglicht 24Option eine High-Low-Rendite von 70 % bis 85 %. Im Bereich des High Yields können Renditen bis zu 310 % erzielt werden.

Des Weiteren zählt 24Option ein Demokonto zu seinen Leistungen. Das Demokonto wird bei der Eröffnung eines Handelskontos zur Verfügung gestellt. Für die Aktivierung ist es notwendig, dass der Kunde den Support per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktiert. Vor allem für Einsteiger ist dieses 24Option-Demokonto attraktiv, da es einen guten Einblick in den Handel mit echtem Geld und binären Optionen ermöglicht.

Vielfältige Weiterbildung und professioneller Support

Der Broker 24Option stellt ein vielfältiges Bildungsangebot zur Verfügung, durch das sich die Geschäftsteilnehmer weiterbilden können. So bietet 24Option E-Kurse, Videos und E-Books an. Zudem liefert der Broker umfassende Informationen zu binären Optionen und einem erfolgreichen Finanzhandel.

Das deutschsprachige Team des Kunden-Supports mit Sitz in Köln bietet außerdem gezielte Unterstützung beim dynamischen Handel und beantwortet auf schnelle Weise alle Fragen. Der Support von 24Option liefert im Test 2016 optimale Ergebnisse und überzeugt zudem durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

RalfAmsel
Author: RalfAmsel