TerraMaster veröffentlicht All-New TOS 4.2

TerraMaster TOS wurde für Nutzer verbessert und funktionsfähiger gemacht

TerraMaster veröffentlicht All-New TOS 4.2

18. Januar 2021 Shenzhen, China – TerraMaster, eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte einschließlich NAS-Geräten (Network Attached Storage) spezialisiert hat, stellt die neue TerraMasterTOS 4.2-Version mit einer neuen Benutzeroberfläche und neuen Funktionen zur Unterstützung der Nutzer von TerraMaster NAS-Geräten vor. TerraMaster fügte neue benutzerfreundliche Funktionen hinzu, darunter Webserver-Unterstützung, Wake-on-LAN-Unterstützung (WOL), IPv4- und IPv6-Unterstützung, verbesserte Sicherheit mit SSL, verbesserte Unterstützung und Überwachung sowie weitere Funktionen.

TOS 4.2 Neue Funktionen
Ein-Klick-Setup
Das TerraMaster TOS 4.2 bietet ein neues und verbessertes Ein-Klick-Setup, mit dem Benutzer die TOS-App mit einem einzigen Klick installieren können, ohne mehrere Schritte lesen und durchklicken zu müssen. Das Ein-Klick-Setup bietet eine problemlose Installation.

Verbesserte Datensicherheit
Mit dem brandneuen TOS 4.2 können Benutzer Sicherheitszertifikate wie SSL importieren oder selbst ausstellen, um einen sicheren Übertragungskanal zwischen Benutzern und dem Server einzurichten. SSL aktiviert das https-Protokoll und ermöglicht sichere Verbindungen von einem Webserver zu einem Browser. Das neue TOS-System bietet außerdem optimierte Benutzeranmeldungen, mit denen Administratoren Kennwörter und Einstellungen anpassen können.

Optionen für gesicherten Speicherplatz
TerraMaster hat dem TOS-System das einzigartige Hyperlock-WORM-Dateisystem hinzugefügt mit dem Benutzer an bestimmten Stellen nicht veränderbare und nicht löschbare Speicherplätze erstellen können. Dieser gesicherte Speicherplatz verhindert, dass Daten versehentlich oder in böswilliger Absicht geändert werden, wodurch die Datenintegrität jederzeit erhalten bleibt. Das TOS-System bietet außerdem zusätzliche Konfigurationsoptionen für den SMB-Dateidienst und einen verbesserten SFTP-Dateidienst.

Flexibles Starten und Herunterfahren
Das TOS 4.2 enthält jetzt die WOL-Funktion (Wake-on-LAN), mit der TNAS-Nutzer das Gerät jederzeit und überall starten und herunterfahren können. TerraMaster wird eine WOL-App für mobile Geräte einführen, mit der Benutzer TNAS aus der Ferne aktivieren können.

IPv6 Unterstützung
Das brandneue TOS 4.2-System unterstützt jetzt die IPv4- und IPv6-Kanäle, wodurch Einschränkungen hinsichtlich der Einschränkungen der Netzwerkadressressourcen aufgehoben werden und die Verbindung zu einer größeren Auswahl von Geräten ermöglicht wird. Die neueste IPv6-Kanalunterstützung bietet einen größeren Adressbereich und ermöglicht das Hinzufügen weiterer Kanäle.

Erweiterbarer Speicherplatz und verbesserte Speicherverwaltung
Mit dem neuen TOS-System können Nutzer jetzt NFS / SMB-Remoteordner bereitstellen, sodass Benutzer den TNAS-Speicherplatz erweitern können. Um die Speicherverwaltung zu verbessern, können Benutzer mit dem brandneuen TOS 4.2-System auch ein Kontingent für freigegebene Ordner festlegen, um die Speicherverwaltung zu verbessern. Kontingente begrenzen die zulässige Speicherkapazität von freigegebenen Ordnern. Außerdem wird verhindert, dass der freigegebene Ordner über das zulässige Ressourcenkontingent hinaus kopiert, hochgeladen oder gesichert wird. Das Kontingent für freigegebene Ordner gilt nur für btrfs-Dateisysteme.

Verbesserte Unterstützung und Überwachung
Das TOS 4.2-System enthält jetzt eine Status-Push-Benachrichtigungsfunktion, mit der Benutzer Benachrichtigungen zu wichtigen Systemereignissen per E-Mail erhalten können, um die Überwachung zu beschleunigen und die Fehlerbehebung zu vereinfachen. Das neue TOS-System enthält jetzt Protokollberichte, die automatisch generiert werden, wenn ein Problem oder ein Fehler auftritt. Die Protokollberichte können mit nur einem Klick an das technische Support-Team von TerraMaster gesendet werden.

Weitere Funktionen folgen in Kürze
Um mehr über das neueste und verbesserte TOS 4.2 zu erfahren, bitte TerraMaster.com besuchen.

Über TerraMaster

TerraMaster ist eine professionelle Marke mit Fokus auf innovative Speichermöglichkeiten,
wie netzgebundener Speicher (NAS) und direkt angeschlossener Speicher, die in über 40 Ländern und Regionen immer beliebter werden. Die Marke entwickelt seit 8 Jahren Speichertechnologie, um den Bedürfnissen von Kunden wie kleinen und mittleren Unternehmen, und Privatanwendern gerecht zu werden.

Über TerraMaster
TerraMaster ist eine erfolgreiche Marke mit Fokus auf innovativen Speichermöglichkeiten, wie netzgebundenen Speicher (NAS) und direkt angeschlossenen Speicher, welche immer erfolgreicher werden in über 40 Ländern. Die Marke entwickelt Speichertechnologie seit 8 Jahren mit Endanwender und kleinen bis mittelständischen Unternehmen als Zielgruppe.

TerraMaster
Fanny Chang
Room 2A2, Building A, Qingchuang City, Zhangkeng Community Minzhi Street, Longhua District, 2A2
518131 Shenzhen