TerraMaster kündigt TOS 5 an und startet mit einem Insider-Preview-Programm

TOS 5 kommt mit neuer Benutzeroberfläche und vielen neuen Optionen zusammen mit der neuen App TNAS 3

TerraMaster kündigt TOS 5 an und startet mit einem Insider-Preview-Programm

11. November 2021, Shenzhen, China – TerraMaster, eine erfolgreiche Marke spezialisiert auf innovative Speichermedien für Heim, Geschäft- und Großkunden, kündigt das TOS 5 Update für TerraMaster Geräte an. Während des Jahres wurden mehr als 50 Funktionen und mehr als 600 Verbesserungen TerraMasters TOS hinzugefügt – mehr als 300000 Zeilen Code von den hart arbeitenden Ingenieuren.

Das neue und erweiterte TerraMaster TOS 5 Betriebssystem wurde konzipiert für professionelle Anwender mit Geschäftsbedürfnissen und mehr, mit verbesserten Antwortzeiten, verschärfter Sicherheit und einfacher Benutzung. TOS 5 bekommt eine neue Oberfläche, welche praktischer und einfacher zu bedienen ist. Weiter unten sind die Hauptmerkmale vom TOS 5 aufgelistet.

Reaktionsschneller
Das TerraMaster TOS 5 Betriebssystem ist drei Mal reaktionsschneller als die vorherige Version wegen ihrer fortschrittlichen JavaScript Integration. Bei TOS 5 sind die Ladezeiten verkürzt und mit der neuen Oberfläche das Arbeiten einfacher und Zielorientierter.

Modern und Intuitive
TerraMasters TOS 5 hat ein intuitives Design mit moderner Benutzeroberfläche, damit selbst Anfänger mit Leichtigkeit ihr TNAS bedienen können. Die verbesserte und fürs Web optimierte Gestaltung ist nicht nur Benutzerfreundlich sondern es schont auch Systemressourcen.

Einmalpasswort (OTP)
Zur verbesserten Sicherheit in der heutigen Zeit unterstützen TNAS nun Einmalkennwörter mit dem TerraMaster TOS 5. Diese neue Verifizierungsoption bietet verschärfte Sicherheit gegen unbekannte Instanzen. OTP werden mit der TNAS-Mobile-App generiert um Benutzern außerhalb des Netzwerks Zugriff aufs TNAS zu gewähren.

Umfassende Backup Optionen
TerraMaster erweitert weiterhin die Datenbackupoptionen für die TNAS Geräte. Ab jetzt kann mit TerraMasters TOS 5 ein einheitlicher Zugriff für mehrere unterschiedliche Backuplösungen gewährt werden. Dazu gehören “central backup”, “TerraSync”, “dual backup”, “snapshot”, “USB Copy”, “CloudSync” und viele weitere Backuptools. Dies alles um unterschiedliche Ansprüche, Clients, Backupstrategien und Datenziele gerecht zu werden.

TRAID flexible Disk Arrays
Beim optimieren traditioneller RAID-Arrays bringt TerraMaster RAID flexible Array-Konfigurationen, flexible online Migration und Expansion sowie Redundanzstrategien bei erhöhtem Speicherplatz.

Effiziente und bequeme Dateideduplizierung
Das TOS 5 unterstützt flexible und sichere Dateideduplizierungsoptionen um Speicherplatz zu sparen. Das einfache und intuitive Konfigurationsmenü macht es leicht, spart Lehrgeld und Zeit.

TNAS Mobile 3 App
Zusammen mit TerraMasters TOS 5 wird die Mobileapp auf Version 3 geupdatet. Die aufgebesserte TNAS App bringt eine neue Benutzeroberfläche und Optionen wie Handybackup, Photomanagement, Persönliche- und Teamordner, TerrySync, Administrative Tools, persönliche Tresore und vieles mehr. Die neue und verbesserte TNAS Mobile 3 App macht den Remotezugriff und Management einfacher.

TOS 5 Insider-Preview-Programm
TerraMaster sucht Tester für das TNAS TOS 5. Um teilzunehmen sendet bitte eine E-Mail ans Team mit Namen, TNAS-Modellnummer, Einsatzzweck und wartet auf nachfolgende Bestätigung. Wegen der Kontingentlimitierung werden nur ein paar Benutzer ausgewählt.

Anmeldedatum: 11. – 18. November 2021
Anmeldekontakt: fc@cybermedia.com.tw
Prozess:
1.Anmeldung
2.Qualifizierung
3.Auswahlbestätigung
4.Tests
5.Review und Fehlerreport

Wichtig!!
1.Hab ein TerraMaster x.86 TNAS Gerät, wie Beispielsweise Serien: 220, 221, 420, 421 oder 422
2.Backup aller Daten bevor TOS 5 installiert wird.
3.Die Vorabversion ist nicht für Arbeits- und Produktiveinsatz gedacht. Es gibt ein Risiko von Datenverlust!

Folge auch TerraMaster auf den Sozialen-Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/terramasterofficial
Twitter: https://twitter.com/TerraMasters
LinkedIn: https://bit.ly/3wKrjmr
YouTube: https://bit.ly/3dMXGIK

Über TerraMaster
TerraMaster ist eine erfolgreiche Marke mit Fokus auf innovativen Speichermöglichkeiten, wie netzgebundenen Speicher (NAS) und direkt angeschlossenen Speicher, welche immer erfolgreicher werden in über 40 Ländern. Die Marke entwickelt Speichertechnologie seit 10 Jahren mit Endanwender und kleinen bis mittelständischen Unternehmen als Zielgruppe.

Über TerraMaster

TerraMaster
Fanny Chang
Room 2A2, Building A, Qingchuang City, Zhangkeng Community Minzhi Street, Longhua District, 2A2